WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Media Player Classic Und Ffdshow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Media Player Classic Und Ffdshow


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Juli 2006 - 07:10

Seitdem ich ffdshow installiert habe, so kriege ich bei Media Player Classic ständig diese Meldung:
Eingefügtes Bild

Die Meldung kommt immer dann wenn ich auf den Vorspulbutton klicke und beim starten von MPC.
Aber ich brauche ffdshow um DivX Videos abzuspielen.

Aber diese Meldung kam erst dann als in bei MPC unter den Einstellungen VMR 9 (renderless) aktiviert habe, weil ohne kann ich die Untertiteldatei nicht einfügen. Sonst zeigt MPC dann eine Meldung an wo drinsteht, dass man VMR9 (renderless) oder Haali's Video Renderer aktivieren soll. Ohne ffdshow konnte ich es aber ohne Probleme aktivieren und unter dem VMR9 (renderless) auch die Untertiteldatei einfügen und natürlich vorspulen.

Habe MPC 6.4.9.0 und ffdshow Rev. 2546.

Kann mir da jemand bitte helfen ?

Ahja, übrigens die Datei hat sl Video- (DivX 5) und als Audiocodec (ATSC/A-52 Dolby AC3).

Und VLC spielt die Datei nicht ab...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2006 - 18:59

Dann push ich mal den Thread. Weiss es keiner ?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0