WinFuture-Forum.de: Schlechter Ping Bei Ut99? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Schlechter Ping Bei Ut99? Bei Warsow alles perfekt


#1 Mitglied ist offline   GeGo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2006 - 02:54

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen vergebens UT99 im internet zu zoggen. Ok ich habe nur DSL light mit 384kbit/s aber bei warsow ist alles perfekt nur bei UT99 habe ich pings von 120 bei warsow nur 70. Kann man da bei UT99 noch was optimieren so das ich es wenigstens mit 80ger ping zoggen kann?

cya
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Abbadon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 26. Juli 2006 - 17:40

Du kannst unter Options -> Network dein Verbindungstyp einstellen. Bei DSL Light würd ich's mit ISDN versuchen. Man kann das noch "ingame" über die Konsole mit "netspeed ..." einstellen. Der Standard Netspeed für DSL ist 10000. Eventuell kannst du dies austesten. Natürlich wirst du keinen Ping wie mit DSL 6000 und Fastpath erreichen, aber vllt kann man noch was rausholen. Es gibt natürlich Unterschiede zwischen verschiedenen Spielen, auch im Netzwerkbereich. Manche Spiele "verbrauchen" mehr Bandbreite als andere und somit bei DSL Light einen höheren Ping haben als andere.
Gruß, Abbadon

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0