WinFuture-Forum.de: Hör Mal, Wer Da Hämmert! - Dvds Werden Zurückgezogen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hör Mal, Wer Da Hämmert! - Dvds Werden Zurückgezogen Buena Vista verhindert weitere DVDs der Staffeln


#1 Mitglied ist offline   master-rhymes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 15:21

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Zitat

Es wird Zeit für die offizielle Ankündigung. Wie ja bereits viele gehört oder gelesen haben, sind auf absehbare Zeit keine weiteren Veröffentlichungen von HMWDH im deutschsprachigen Raum geplant.
Hier ein Auszug aus einer Mail, die ich (und viele anderen auch) als Standard Antwort "Blabla" erhalten haben:

"Lieber Herr Haferbeck,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer TV Serie "Hör mal wer da hämmert".
Derzeit sind leider keine weiteren DVD Veröffentlichung von "Hör mal wer da hämmert" für Deutschland bzw. Österreich geplant.
Über neue Veröffentlichungstermine und aktuelle Terminverschiebungen unserer TV Serien werden Sie jedoch stets auf unserer Homepage www.dashatfolgen.de informiert.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von Buena Vista Home Entertainment"

Ich wollte das nich einfach so veröffentlichen und hinnehmen und habe mich daher wochenlang bemüht weitere Infos zu Gründen etc. in Erfahrung zu bringen, doch wurden auch mehrmalige von mir initiierte Kontaktaufnahmen einfach ignoriert. Schon toll, wie Buena mit seinen Kunden umgeht.
Sollte es doch noch irgendwann widererwarten eine brauchbare Aussage geben, werde ich diese natürlich hier veröffentlichen!


Persönlich möchte ich anmerken, dass es mal wieder eine Sauerei eines Unterhaltungskonzern ist, wie hier mit Fans und Kunden umgegangen wird. Erst wird man heiss gemacht und kauft sich die ersten drei Box Sets - für viele Schüler auch ein Haufen Geld - und dann kommt nichts mehr. Für einen Fan ist eine unvollständige Serie nichts wert.
Natürlich ist HMWDH nicht die einzige Serie, der dieses Schicksal wiederfährt, es gibt einige mehr, z.B Highlander, Twin Peaks und viele andere. Die Konzerne wundern sich, warum viele Kunden Ihnen den Rücken zukehren und lieber alles aus dem Internet saugen - DAS ist sicher auch ein Gund. Nebenbei finde ich das Bestreben dieser Konzerte ausschließlich immer größeren Profit zu erwirtschaften mehr als bedenklich. Es bleibt keine Zeit mehr für Idealismus, die Fans, die Kunden und alles andere, was solche Serien groß macht - nur die Finanzen stehen im Vordergrund. Als damals HMWDH im TV lief, waren wir als Seher gerne gesehen. Jetzt, wo anscheinend die DVD Abverkäufe unter den (wahrscheinlich mal wieder viel zu Hohen) Erwartungen zurück bleiben, wird einfach abgekündigt.
Ein Trend, der sich übrigens auch bei TV Serien mehr und mehr durchsetzt. Es werden Mini Serien gedreht, um die Resonanz zu testen und selbst wenn diese gut ist, wird doch manchmal mitten in der Serie abgebrochen und die Serie komplett eingestellt. Auch prominente Serien wie Star Trek zählen dazu, genauso wie Farscape oder Invasion uvm., sogar bei mehr als 8-10 Mio. Zuschauern.
Ich persönlich finde all diese Trends und Aussichten mehr als bedenklich und absolut Fanfeindlich. Man macht sich gerade mit einer Serie un deren Charakteren vertraut, entwickelt eigentlich erst nach der ersten oder zweiten Staffel einen Fanstatus, da wird schon vorher eingestellt - sehr Schade!


Quelle: www.2ltime.com

Nachdem es immer mehr Fans von "Hör mal, wer da hämmert!" gibt und sicher auch einige hier sind, hilft uns bitte und unterschreibt online, damit wir gegen Buena Vista was ausrichten können und weitere Staffeln im europäischen Raum veröffentlicht werden!

Hier geht es zur Petition: Online-Petition

Wir brauchen mehr Stimmen und Unterschriften, um eine weitere Veröffentlichung von den Staffeln zu ermöglichen!!

Bitte liebe Fans unterschreibt und hilft uns! Es ist eine Sache von ein paar Sekunden, die aber sehr viel bewirken kann!!!

Liebe Grüße master-rhymes

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Juli 2006 - 16:08

Naja, das in den USA die 4. Staffel auch erst gerade Anfang Juni erschienen ist, habe ich da noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass Ende des Jahres auch bei uns die 4. Staffel erscheinen wird. Auf diese Standard Antworten gebe ich da nicht viel.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 25. Juli 2006 - 16:18

was für Spinner, haben offensichtlich keinerlei Geschäftssinn "oh nein, Herr Müller rüfen die sie DVDs zurück bevor wir noch Gewinn damit machen"
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. Juli 2006 - 16:25

Ne, die DVD Boxen, die bereits veröffentlicht wurden, bleiben. Die werden nicht "zurückgezogen". Der Topic ist da etwas mißverständlich. Es geht eigentlich nur darum, ob BVHE die restlichen 5 Staffeln in Deutschland veröffentlichen wird oder ob die einfach nach der 3. Staffelbox schluß machen und die Fans im Regen stehen lassen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2006 - 17:25

Was solche, im TV gestorbenen, Serien angeht, hoffe ich pers. auf Angebote wie den iTunes Movie Store.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0