WinFuture-Forum.de: Auf Dem Acer Notebook Befindet Sich Oben Eine Kleine Abnutzung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Auf Dem Acer Notebook Befindet Sich Oben Eine Kleine Abnutzung...

#16 Mitglied ist offline   Hoshie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2006 - 22:58

Nen Gutschein? Bei meinem ging am Touchpad mal die Farbe ab, weil in der Ecke halt sich beim abnutzten sich die Farbe löste..Dort wirds ja auch sehr warm da dort die Grafikkarte drunter sitzt.. Ich bei AW angerufen, sollte es einschicken und bekam ein nagelneues Gerät.Das Gerät war dann ein halbes Jahr alt. Wie alt issn dein Notebook? Normalerweisse muss ein Notebook ein gewissen Grad schon aushalten.Die Farbe darf sich nicht nach einem halben Jahr auflösen. Der Händler versucht dich wohl mit dem Gutschein zu trösten.Hört sich für mich so an als würde er sagen wollen."Oje geben wir ihm ma schnell nen gutschein bevor er darauf kommt,das wir das Gehäuse wechslen sollen"
Und zu der Graka. Händler haben meisten Grafikkarten ein Jahr oder länger auf Lager.Fals deine nach 2 Jahren im Arsch gehen sollte ,du arber noch Garantie hast,der Händler keine mehr hat,muss er ja eine neuere bei dir einbauen,was aber schwer werden wird da diese meistens noch welche haben...
So habe ichs von meinen Händler erfahren...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2006 - 23:13

wegen nem minimalen kratzer müssen die gar nix tauschen, hätte ja schon in der zeit sogar vom user kommen können..


mit der graka is das problem speziell bei diesem gerät, da sein händler derzeit das gerät mit 256mb grafik verkauft, obwohl nur mit 128mb angegeben :D
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Hoshie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2006 - 23:21

Wenns Kratzer sind is eigen verschulden,verschwimmt die Farbe ist es das nicht!
Wegen der Graka würde ich mir keine Sorgen machen da diese ja nicht defekt ist...Kein Händler tauscht was aus was nicht defekt ist..Wäre ja Blödsinn im dem Falle... :D

Dieser Beitrag wurde von Hoshie bearbeitet: 26. Juli 2006 - 23:22

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0