Crysis: Die Systemanforderungen Kann man das so glauben?
#31 __maggus__
geschrieben 28. Juli 2006 - 19:32
Und deswegen werden in der Softwarebranche manchmal neue Versionen von Programmen herausgebracht.
Im Gegenzug kenne ich aber auch Menschen, die seit jeher mit Windows 98 glücklich sind, und das auch heute immer noch einsetzen.
But back to Crysis: Wenn ich die Jungs von Crytek richtig einschätze, dann pumpen die das Maximum aus der Engine heraus, sodass relativ spektakuläre Bilder auch auf schwächeren Maschinen möglich sein sollten.
Anzeige
#33
geschrieben 29. Juli 2006 - 06:57
Crytek ist doch deutsch oder?
dann wirds (hoffentlich) deustche Wertarbeit!!!
#34 _MCDX_
geschrieben 29. Juli 2006 - 09:36
Das würde den Apfel mal zum kochen bringen.
#35
geschrieben 31. Juli 2006 - 09:10
Reicht ein 1,73GHz (Solo^^), 1 Gig Ram, x700 128MB aus um das flüssig zum Spielen?
Also natürlich nicht auf Maximal aber halt schon so das die Grafik halbwegs was hergibt und dennoch nicht all zu stark ruckelt...
Dieser Beitrag wurde von bluescorp bearbeitet: 31. Juli 2006 - 09:11
#36 _misteranwa_
geschrieben 31. Juli 2006 - 09:24
Würde mal sagen 1024x768, mittlere details, kein AA und AF oder 800x600, mittlere details, 2x AA und 2xAF. Da bin ich mir aber net 100% sicher.
#37
geschrieben 31. Juli 2006 - 13:05
#38
geschrieben 31. Juli 2006 - 14:57
Zitat (Dawn: 31.07.2006, 14:05)
Wer orientiert sich bitte den noch an den "mindestanforderungen". Weiß doch jeder das das nur heißt das startbar ist aber auch spielbar?! Wie schon gesagt abwarten und wissen.
#41
geschrieben 01. August 2006 - 06:17
#42 __maggus__
geschrieben 01. August 2006 - 06:17
Wir wissen es nicht, aber da scheint eine Kristallkugel am Werk zu sein.
Ich warte lieber auf eine spielbare Demo, dann weiß ich mehr.
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 01. August 2006 - 06:18
#43
geschrieben 20. Oktober 2006 - 21:07
Neue Crysis Ingame vs. Realität Screenshots
http://www.computerbase.de/news/software/s...gine_realitaet/

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben










