WinFuture-Forum.de: Philips Webcam Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Philips Webcam Treiber


#1 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Juli 2006 - 17:21

Weis jemand ob es für Vista schon ein passenden Treiber für Philips Webcams gibt ?
Leider wird meine Webcam unter Vista immer noch nicht erkannt. :D

Philips SPC200NC/00 lautet die Typenbezeichnung

Dieser Beitrag wurde von XxGabbah@dxX bearbeitet: 24. Juli 2006 - 17:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Juli 2006 - 18:44

Wieso bekomme ich hier immer das Gefühl das sich die User hier selbst überlassen sind.
Kann denn nicht mal ein Moderator antworten und sagen, sorry kein Plan ?!?

Aber nüscht, keine Antwort ist so ziehmlich demotivieren...und das nicht der einzigste Thread wo nie eine Antwort kommt. :(

Schade eigendlich...

Hatte schon sein Grund warum ich mich hier als Moderator angeboten hab. :(

Dieser Beitrag wurde von XxGabbah@dxX bearbeitet: 24. Juli 2006 - 18:45

0

#3 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 25. Juli 2006 - 12:16

Ich habe die gleiche Kamera und zu meinem Problem mit iohr hat sich auch keiner geäußert.
Ich denke aber es leigt daran, dass sie relativ unbekannt ist.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#4 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2006 - 14:22

Beitrag anzeigenZitat (XxGabbah@dxX: 24.07.2006, 19:44)

Wieso bekomme ich hier immer das Gefühl das sich die User hier selbst überlassen sind.
Kann denn nicht mal ein Moderator antworten und sagen, sorry kein Plan ?!?

Aber nüscht, keine Antwort ist so ziehmlich demotivieren...und das nicht der einzigste Thread wo nie eine Antwort kommt. :D

Schade eigendlich...

Hatte schon sein Grund warum ich mich hier als Moderator angeboten hab. ;)


glaubst du wirklich du wärst erfreuter, wenn du zig rückmeldung mit "keine ahnung" durchackern mußt? bedenke, dass du hier nicht im support-bereich einer firma bist sondern mit gleichgesinnten wissen austauscht. da ist es halt so, dass nicht auf alle fragen eine antwort verfügbar ist. ging mir auch schon so. :D
hinzu kommt, dass urlaubszeit ist. da haben viele etwas besseres zu tun, als vor dem rechner zu sitzen :D
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. Juli 2006 - 10:29

Beitrag anzeigenZitat (nomzamo: 25.07.2006, 15:22)

glaubst du wirklich du wärst erfreuter, wenn du zig rückmeldung mit "keine ahnung" durchackern mußt? bedenke, dass du hier nicht im support-bereich einer firma bist sondern mit gleichgesinnten wissen austauscht. da ist es halt so, dass nicht auf alle fragen eine antwort verfügbar ist. ging mir auch schon so. :)
hinzu kommt, dass urlaubszeit ist. da haben viele etwas besseres zu tun, als vor dem rechner zu sitzen ;D



Ja ihr habt ja Recht, trotzdem frustiert soetwas schon. Ich habe auch ein Forum und da versuche ich so gut es geht, alle Fragen zu beantworten und wenn ich mich selber auf die Suche nach der Antwort machen muss. Kommt halt immer ganz gut, wenn die Mods sich etwas darum kümmern. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0