WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Arcor Flatrate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Arcor Flatrate von www.germanlance.de


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. Juli 2006 - 16:34

Hoi Hoi!

Ein Comunity Mitglied eines Game-Forums hat ein Problem:

Zitat

Probleme mit Arcor Flatrate

Hallo zusammen

Meine Freundin hat folgendes Problem:

System Win XP Pro

Flatrate (1000er von Arcor) geht alles wunderbar,nur kommt es immer wieder mal zu Trennungen.

Das Monitorsymbol zeigt gesendet und empfangen an,aber es kann keine Seite mehr geöffnet werden,keine Mails abgerufen usw...
Also einfach gesagt,Offline bei Online Anzeige!

Als ob die Verbindung getrennt,bzw.in einen Stand By Modus versetzt werden würde.
Nach einem Neustart des PC geht es wieder,sie kann sich wieder einwählen und bis zur nächsten Trennung surfen.....
Zeitintervalle weiß ich leider nicht.

Hat jemand eine Idee,woran das liegen könnte und was dagegen zu machen ist?

lg
Pini35


gesammtentwicklung nachzulesen hier:

http://www.germanlance.de/showthread.php?s...p;threadid=2764

Hat jemand für diesen Mann eine Lösung parat? ich bin da momentan reichlich überfordert :D


THX im Vorneraus

MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 24. Juli 2006 - 16:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2006 - 16:52

So wies aussieht

Zitat

Sieht fast so aus,als wäre ein Trojaner dran schuld,der wurde eben gefunden.
einfach mal neu aufsetzen und dann den hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0