Ich habe ein kleines Problem mit Counter-Strike (mal wieder). Und zwar kommt folgendes zustande.
Wenn ich über HLSW mir diverse Server anschaue ist der Ping normal und konstant mit keinerlei starken Schwankungen oder Ähnlichem. Allerdings wenn ich versuchen möchte auf den Server zu connecten, dann schafft es mein CS nicht und es steht: Failed to connect to game
und das war's; es ist auch unabhängig ob ich auf einen HLTV-Server oder einen Matchserver connecte und es ist definitiv die richtige Version von CS, vorallen dingen, da ich nicht mal auf den Server connecten kann, wo ich noch gestern drauf gespielt hab.
Jetzt wollt ich mich bestimmt fragen: Und wie schauts mit den anderen Spielen aus?
Nunja, mit Warcraft3:TFT und Warsow klappt alles einwandfrei ohne das ich irgendwelche Probleme bekomme oder der Spielfluß stockt, weil ich lage. Also alles funktioniert bei den beiden Spielen so wie es eben funktionieren sollte.
Und ich habe auch Ports geöffnet für CS, und zwar 27000-27015 und 27020-27039 für TCP und UDP.
Von daher sollte das auch nicht im Weg stehen.
Und surfen kann ich auch ohne Probleme.
Ich habe auch meinen D-Link Di-604 Router resetet, leider ergab nicht den erwünschten Effekt und alles blieb beim Alten.
Ich habe WinXP SP2 mit allen Updates eigentlich und mein System ist heute erst frisch neu aufgesetzt worden.
Von daher sollte ein Virus oder Ähnliches nicht der Fall sein.
Ich habe noch mit Wireshark aufgenommen, was so abgeht wenn ich versuche auf den Server zu connecten, aber ich kann leider mit dem Programm rein gar nichts anfangen.
Ich bitte um Hilfe. :/
genkidama

Hilfe
Neues Thema
Antworten