WinFuture-Forum.de: Tv Klonen Geht Einfach Nicht ! -ati- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Tv Klonen Geht Einfach Nicht ! -ati-


#1 Mitglied ist offline   Gaukler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2006 - 18:46

HI!
Kurz Systembeschreibung :

Ich hab nen AMD 3400+ (64bit)
Asus Motherboard K8V-X
1024 Ram..
usw ;)


nun gut, das Problem geht um meine Grafikkarte: ATI Radeon X 1600 Pro

ich bekomm den scheiß nicht hin beim TV out den Monitor bzw TV zu klonen!
Habs mit Catalyst 6.5 , 6.6 & Omega Treibern versucht...
Aber alle lassen das Klonen nicht zu... ka warum.... :8):

Bei Catalyst is das "klonen" fenster, wo man das TV symbol eigtl reinschieben müsste nicht frei, und bei ATI steuerung kann ich das symbol "klonen" nicht anklicken(passiert) einfach nix...
Bei Omega und dem Tool was dabei ist das selbe Prob, der Schalter macht einfach nicht " klick"... :rolleyes:

Is halt schon bissle doof, wenn man entweder Monitor oder TV hat.. klar, bei nem Film las ich Film laufen und gut is, schalt um.. aber will grad ne Präsentation von Urlaubsbildern machen will... geht dann schlecht, umschalten und erzählen :wink:

Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte oder kennt das sogar viell... *heul*
Ati Support meldet sich nach dem 4. Ticket auch nicht mehr :8):

Danke und freue mich auf Antworten :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2006 - 10:36

Beitrag anzeigenZitat (Gaukler: 23.07.2006, 19:46)

ich bekomm den scheiß nicht hin beim TV out den Monitor bzw TV zu klonen!
Habs mit Catalyst 6.5 , 6.6 & Omega Treibern versucht...
Aber alle lassen das Klonen nicht zu... ka warum....

Bei Catalyst is das "klonen" fenster, wo man das TV symbol eigtl reinschieben müsste nicht frei, und bei ATI steuerung kann ich das symbol "klonen" nicht anklicken(passiert) einfach nix...


hi,

kann das sein, dass du deinen PC noch nicht am TV angeschlossen hast. Das Klonen funktioniert glaube ich nur wenn der Catalyst erkennt, dass ein TV-Kabel an die Graka angeschlossen ist, dann schaltet sich auch das zweite fenster frei. Musst du mal Probieren.


Außerdem ist es hilfreich zu wissen, von welchem Hersteller deine Graka ist und ob da ein Adapter bzw ein Multiadapter dabei war(sprich SVGA in/out, Chinch in/out)

Das zweite ist für mich interessant :imao:

Dieser Beitrag wurde von Xion2k5 bearbeitet: 24. Juli 2006 - 10:36

0

#3 Mitglied ist offline   Gaukler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2006 - 14:26

:)
Also die Graka is is "höchspersönlich" von ATI !!!

Jo, das Kabel is dran.. ich kann das bild ja auch auf TV machen, nur dann ist der Monitor halt schwarz ... :D
Tut auch soweit alles....

Also am Kabel denk ich mal liegs nicht... hoff ich jedenfalls :D
Bild kommt ja.... :D
Ich bezweifel es, aber testen schadet nicht.. nur mal schauen, woher ich ein anderes bekomm :D


Den mitgelieferten Adapter hab ich dran, nur das Chinch-Kabel is noch "alt" !
0

#4 Mitglied ist offline   Gaukler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2006 - 15:11

hmmmmm :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0