1. hab gestern die siedler-demo gespielt, plötzlich friert der bildschirm ein es es reagiert nicht mehr (ist mir ewig nicht passiert).
hab das resettet, den PC 10min laufen lassen und dann hat er einfach neu gestartet. dann lief er wieder und hat wieder neu gestartet. dachte es liegt an der hitze und hab den den regulierbaren lüfter aufgedreht, die temperatur liegt aber nie über 50°. dann wollte ich eine etwa größere datei entpacken (~4gb), rechte maustaste, entpacken in ".." und in dem moment bleibt er stehen. hab da erst keinen zusammenhang gesehen, aber:
jetzt starte ich heute morgen den pc, temperatur liegt bei ca. 37°. dann klicke ich wieder auf besagte rar-datei und der pc startet wieder im selben moment neu wieder gestern (entpacken nach "..")
ich hab weder neue geräte drin noch sonst irgendwas geändert. automatisches neustarten ist ausgeschaltet (arbeitsplatz->erweitert und da irgendwo gibts das). weiss grad nicht mehr weiter und schicke diesen beitrag lieber schnell ab bevor wieder neu gestartet wird. wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte!
in der windows ereignisanzeige steht auch nichts außergewöhnliches, hijackthis findet auch nichts und beim scannen nach viren mit kaspersky startet es auch regelmäßig neu. Spybot S&D und Stinger finden aber auch nichts böses
2. Ich weiss nicht genau welchen UpdatePack ich schon installiert habe, lässt sich das irgendwie testen oder kann es nicht schaden wenn ich das komplette updatepack für den sp2 nochmal installiere, auch wenn davon evtl schon einiges installiert ist?
danke schonmal!
Seite 1 von 1
Windows Startet Einfach So Neu Und Frage Zum Update Pack
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 23. Juli 2006 - 08:20
Willkommen bei uns im Forum! 
Zur Rar-Datei: Ist sie beschädigt? Ist dein (Ent)Packer beschädigt? Mal mit einem anderen Packer versucht, z.b. 7-Zip oder Win-Rar?
Könnte auch auf Speicherfehler hindeuten. Evtl. mal hiermit testen:
Wie Wird Memtest86 Benutzt?
Zum Update-Pack: Nein, es schadet nicht. Das Pack überprüft was bereits vorhanden ist, doppelt installieren geht also nicht.
Zur Rar-Datei: Ist sie beschädigt? Ist dein (Ent)Packer beschädigt? Mal mit einem anderen Packer versucht, z.b. 7-Zip oder Win-Rar?
Könnte auch auf Speicherfehler hindeuten. Evtl. mal hiermit testen:
Wie Wird Memtest86 Benutzt?
Zum Update-Pack: Nein, es schadet nicht. Das Pack überprüft was bereits vorhanden ist, doppelt installieren geht also nicht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

