WinFuture-Forum.de: D347prt Scsi Controller Fehlt Bei Instalation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

D347prt Scsi Controller Fehlt Bei Instalation


#1 Mitglied ist offline   Cuilanor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 19. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:A-Dorf

geschrieben 22. Juli 2006 - 17:15

Hallo, hab nur ich das oder ist das noch bei jemanden so gewesen. Wenn ich Instalieren will bekomme ich immer die Meldung das der D347PRT SCSI Controller fehlt. Egal auf welchem PC / Laptop.

Und kann es sein das daher meine Bluescreens beim herrunterfahren kommen?

Dieser Beitrag wurde von Cuilanor bearbeitet: 22. Juli 2006 - 18:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 22. Juli 2006 - 21:18

Soweit ich das in Errinerung hab gehört dieser "SCSI Controller" zu D-Tools, nich? Sicher ist die Unterstützung für Vista noch nicht ausgereift, sodass Probleme jeglicher Art vorkommen können, v.a. Bluescreens. Hau mal D-Tools runter und beobachte :)



(@ Admins/Mods: Wenn euch das mit D-Tools jetzt nich passen sollte, bitte löschen. Will nur zur Problemlösung beitragen!)

Dieser Beitrag wurde von 2Black bearbeitet: 22. Juli 2006 - 21:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0