WinFuture-Forum.de: Geräusch Wenn Eine Taste Länger Gedrückt Bleibt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Geräusch Wenn Eine Taste Länger Gedrückt Bleibt kann man das abstellen?


#1 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 15:28

Also folgendes: Ich würd mir gern im Teamspeak die Funktion Push To Talk nutzen mit der Taste E.
Bekanntermaßen muss man die Taste ja gedrückt halten, aber dann is ständig ein Geräusch (wie kann ichs beschreiben? Hmm..., am ehesten ein dumpfes piepen, brummen. Ach wer Teamspeak hat kann es ja selbst probieren)

Auf jedenfall möcht ich gern wissen ob man dieses Geräusch irgendwo abstellen kann

/e

Hat sich erledigt, habs durch Zufall gefunden.

Dieser Beitrag wurde von alexr_32 bearbeitet: 22. Juli 2006 - 16:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 16:14

ja, das findest du in der systemsteuerung unter "eingabehilfen". standardmässig ist eine zeit von 8 sekunden eingestellt.
am besten drückst du mal unter windows eine taste länger als 8 sekunden, dann kommt schon ein optionsmenü für dich.

mfi_rules

Dieser Beitrag wurde von mfi_rules bearbeitet: 22. Juli 2006 - 16:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0