WinFuture-Forum.de: Notebooktasche Für Viel Zubehör? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebooktasche Für Viel Zubehör?


#1 Mitglied ist offline   docsniper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 14:48

hat einer von euch nen tip zu ner guten notebook-tasche, wo außer dem book auch zubehör wie externe festplatte, externer brenner, maus, joypad, kartenleser, das ganze kabelzeug usw reinpasst?

und das ganze auch noch relativ gepolstert und geschützt?
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2006 - 17:54

Kann dir diese hier empfehlen:

Port Tasche

Hatte die auch für mein 15,4" NB, da ich mir aber direkt dauf ein 14,1" NB gekauft habe würd eich sie dir auch gleich anbieten. Ist sogut wie neu.

40,- € inkl Versand und es ist deine!

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 22. Juli 2006 - 17:55

0

#3 Mitglied ist offline   docsniper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2006 - 12:52

ja, sieht schon aml ganz gut aus, und da passt tatsächlich auch noch ne exteren platte, nen externer brenner und sonstigen zubeörkram mit rein?

wegen dem verkauf meld ich mich nochmal bei dir wenn mein neues book da ist (wird wohl noch ca 2 wochen dauern...). danke erstmal!
0

#4 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2006 - 13:27

Das passt da auf jeden fall rein. Also du kannst wenn du dein Notebook drin hast noch locker z.B. zwei groß Anktenordner reinpacken. Dann hast du immernoch die ganzen kleinen Fächer übrig! Also sollte auch wohl eine externe Festplatte und ext. Brenner reinpassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0