WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Darstellung Bei Hd-wmvs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Darstellung Bei Hd-wmvs Artefaktbildung und Bildfehler


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2006 - 12:22

Hallo,

Ich habe mir gestern einen WoW-Gameplay Video heruntergeladen. Das Format ist HD-WMV.

Nun kann man das Video nicht vernünftig anschauen, denn bei jeglicher Bildbewegung treten häßliche Klötzchen auf.

Was habe ich installiert?
Nun, zum einen den aktuellsten offiziellen NVIDIA-Grafiktreiber (mit PureVideo Unterstützung)

AceMegaCodecsPack (welches aber zwischenzeitlich auch schon entfernt worden war, hat nichts gebracht)


Das VIdeo lässt sich im VLC nicht fehlerfreier betrachten als im WMP 10 oder Winamp.

Der SOund funktioniert aber 100%ig, ohne Ruckeln und AUssetzer.

So, jetzt seid Ihr dran :detective:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0