WinFuture-Forum.de: Problem Nach Umzug Von Thunderbird (über Outlook Express) Auf Outlook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Nach Umzug Von Thunderbird (über Outlook Express) Auf Outlook


#1 Mitglied ist offline   CM50K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 22. Juli 2006 - 08:27

hi,

hab gestern nach einer anleitung meine thunderbird-mails (4 konten, einige tausend mails ) mit einem java-tool in .eml konvertiert, diese in outlook express importiert und danach in outlook 2003 übernommen. ging soweit ganz gut...

allerdings findet er nun alle mails auf dem server nochmal neu (einstellung: mails auf server belassen habe ich aktiviert, damit ich von unterwegs auf alle mails zugriff habe, aber das sollte egal sein), obwohl diese ja schon vorhanden sind. der mail-stand ist von gestern abend, die differenz sind also max. 50 mails oder so, trotzdem will er wieder 15.000 mails vom server holen...

weiss da einer rat?
theoretisch könnte ich von vorne anfangen und nur die mails in outlook 2003 übernehmen, die noch von gmx auf dem server belassen wurden, aber meine mails von anno 2000 hätte ich ja schon noch gerne, wegen recherchen oder sonstwas.

hat einer rat?


EDIT:
auch ohne vorherigem import holt sich outlook die emails IMMER wieder neu, auch, wenn er sie schon einmal komplett runtergeladen hat! d.h. bei jedem klicken auf empfangen will er sich immer wieder 4500 emails vom server holen ;)
was kann das sein?
von 4 gmx-konten muckt nur eins rum (übrigens das 1. email-konto, was ich mir mal erstellt hatte)...
bei den anderen konten peilt er es, denn nach dem manuellen löschen aller mails holt er nun nix mehr vom server ab ;)

Dieser Beitrag wurde von CM50K bearbeitet: 22. Juli 2006 - 11:40

| INTEL Core2Duo [email protected] | GIGABYTE GA-965P-DS4 | 4GB MDT DDR2-800 CL5 |
| LEADTEK 8800GTS 640MB | SAMSUNG SyncMaster 226BW | TEUFEL Concept E Magnum |
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0