WinFuture-Forum.de: Mainboard Abit Av8 Gigabitlan Anschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard Abit Av8 Gigabitlan Anschalten?


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2006 - 20:14

Wie kann ich bei dem Mainboard Abit AV8 das GigabitLan anschalten bzw. mein Windows zeigt nur 100,00MB Netzwerk an.

Zeigt windows das falsch an oder ist dasnoch nicht an?

So hab ich noch nix gefunden über das thema.



Ps weiß auch nicht genau wohin mit dem thread ;) Hat ja was mit MB und mit LAN zu tun lol ;)
0

Anzeige



#2 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2006 - 20:18

Vielleicht liegt es ja daran das der router oder switch oder was auch immer nicht mehr als 100,00mbit schafft ?!?!?.Zwischen 1000 und 100mbit wirste bestimmt eh keinen unterschied merken... .
0

#3 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2006 - 20:27

*hand gegn stirn schlag* ;) stimmt unser router kann net mehr als 100mb.

Naja kam mir halt vorhin so als ich kurz netzwerkprops hatte. Hab vorher nie drauf geachtet was für ne verbindung des hat. Und dann hats, nachdems wieder netzwerk hatte angezeigt 100MB netzwerk.

Hab ich gedacht" mein MB kann doch eigentlich 1GB LAN.

;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0