WinFuture-Forum.de: Internet Geht Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Geht Nicht ! Einstellungen gehen komischerweise verlohren!


#1 Mitglied ist offline   latroe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 28. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2006 - 20:16

Mein Kolege hat das problem das sein Internet immer langsamer geworden ist, ich habe dann geschaut und festgestellt das er noch SP1 drauf hat!

Habe das system auf den Aktuellen stand gebracht ( SP2 + Up 2.12 ) und das DFÜ mit dem Dfü-optimierer überprüft, die einstellungen waren nicht so gut ( TTL= 48 ).

Ich habe die einstellungen abgeändert (TTL= 64) und gespeichert, danach einen Neustart und die TLL war wieder auf dem alten wert von 48.

Wie kann das sein ?

Gleich wenn sich der desktop aufbaut und ich die einstellungen anschaue dann ist alles noch so wie ich es eingestellt habe, wenn das system komplett hochgefahren ist ist es auf den alten einstellungen!

Woran kann es Liegen ?
Stell dir vor, Du läufst AMOK und keiner ist da....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.337
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. Juli 2006 - 08:02

sind eventuell Tools wie "0900 Warner" "YAW" oder ähnlcihen installiert? soweit ich weiß schützen die alle Einstellungen der Internetverbindung. (eventuell mal diese Tools deinstallieren und erneut versuchen) Sonst wüsst ich nicht worann es noch liegen könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0