WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Der Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Fehler Bei Der Installation benötigte datei fehlt


#1 Mitglied ist offline   outa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 17:35

hi,

ich hab mit dem iso-builder 2.2.3 eine xp-cd erstellt (sp2 und key integriert und ein paar kleine änderungen).
wenn das windows-setup von der cd startet kommt der fehler:
"Datei \i386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 7"
hab ka was ich bei der erstellung der cd falsch gemacht haben könnte...
bitte um hilfe :)
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juli 2006 - 18:32

Hallo und wilkommen im Forum, wenn du das ISO Image entpackt hättest wäre die CD nicht Bootfähig.

Mit welcher geschwindindigkeit hast du die CD gebrannt? Brenn evt. mal noch eine, aber dann nicht ganz so schnell
0

#3 Mitglied ist offline   outa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2006 - 10:09

hi
hab dasselbe image jetzt nochmal langsamer gebrannt, und diesmal hats funktioniert. danke für den tipp^^
nur als ich heut morgen den pc angeschaltet hab, hat er ein "festplattenkonfigurationsproblem" angezeigt und nicht mehr gebootet. wobei ich nicht sagen kann, ob das an dem iso-buider liegt oder ob einfach meine hdd kaputt ist.
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juli 2006 - 16:54

Beitrag anzeigenZitat (outa: 22.07.2006, 11:09)

nur als ich heut morgen den pc angeschaltet hab, hat er ein "festplattenkonfigurationsproblem" angezeigt und nicht mehr gebootet.


Ein "festplattenkonfigurationsproblem", kannste auch etwqas genauer sein?
Wenn du die Vermutung hast das deine HDD Schrott ist das lass doch mal das Tool den Festplattenherstelölers durchlaufen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0