WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Beim Kauf Einer Ext. Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Beim Kauf Einer Ext. Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 12:05

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer ext. Festplatte und habe nun 4 gefunden:

Freecom Classic 160GB Hard Drive
Freecom Harddrive 160GB
Ultron UHD-3500plus
Western Digital HDD 160GB 8MB MyBook USB EE G1U1600E

Welche würdet ihr empfehlen? (Preis ist egal!) Ihr könnt natürlich gerne auch andere gute nennen.

Vielen Dank schonmal!

Dieser Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 20. Juli 2006 - 12:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 20. Juli 2006 - 16:00

ich hab die Freecom classic 160 GB seit fast 2,5 jahren und die läuft einwandfrei. Würde dir raten dies selber zu bauen mit einer 300 GB Hdd + einem Gehäuse da kommst du billiger bei weg und der vorteil ist wenn die HDD defekt sein sollte nach der Garantie einfach neue HDD ins Gehäuse, weiter gehts. Bei der Freecom geht das gehäuse dann mit zum Elektronikmüll.

Freecom ist trotzdem sehr gut keine Frage.
0

#3 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 18:00

Ich hab mich jetzt doch entschieden, eine richtige externe Platte zu kaufen. Aber danke, das du mir gezeigt habt, das es durch zusammenfügen auch geht. Ich hab mich jetzt entschieden, da ich halt am liebsten alles aus einer Hand habe.

Schwancke jetzt nur noch zwischen 2 externen Platten von WD:

http://wdc.com/de/pr....asp?DriveID=94
http://wdc.com/de/pr...asp?DriveID=232

Kann mir jemand was zu den beiden sagen (Die MyBook Platte hatte ich auch schon im Anfangspost)?

Dieser Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 22. Juli 2006 - 11:18

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0