WinFuture-Forum.de: Nfs Carbon Diskussions Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Nfs Carbon Diskussions Thread Hier wird diskutiert, spekuliert und gehofft

#121 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 29. Oktober 2006 - 13:53

Beitrag anzeigenZitat (DF_zwo: 29.10.2006, 12:27)

@scream:
Falsch. Die Engine ist die selbe, die Grafik aber keinesfalls. Carbon hat z.B. scharfe Bodentexturen und die Reifenprofile der Autos sind in 3D. Außerdem sind die Carmodels nochmals etwas detaillierter.

Die Engine ist die selbe ja und das ist ja das schlimme. Grafisch haut es mich auf keinem fall vom hocker. Schärfere Texturen und etwas bessere Carmodels bekommt man in anderen spielen auch per Mod hin aber EA muss das gleich als Vollpreis Spiel verkaufen und das ist eben das armselige daran. Carbon ist auf jeden fall neuer Tiefpunkt der NFS Reihe.

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 13:59

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige



#122 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 14:19

@DF_zwo:

doch guck mal in den install ordner unter "cars" da stehen noch der db9, camaron (camaro concept), rx7, charger06, rx8, imprezza wrx sti und der mazda 3 speed... und durch nen mod kann man die bestimmt genaus freischalten wie die anderen fahrzeuge in der mw demo :P
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#123 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:38

Dass die Autos da sind, ist mir klar, sonst würden sie ja auch kaum unter den Gegnern zu finden sein. Aber diesen Mod jetzt noch zu releasen, wäre unsinnig, da das Spiel in den USA sowieso schon fast übermorgen erscheint.

Dieser Beitrag wurde von DF_zwo bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 17:39

Eingefügtes Bild
0

#124 Mitglied ist offline   felix4389 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 307
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 18:52

das stimmt zwar aber naja vielleicht erbarmt sich ja jemand oder hat einfach nur bock drauf...
[color="#009900"]System:

E8400 @ 3,6 Ghz
Gigabyte EP45 DS3
4gb Crucial Value DD2 800
Zotac GTX 260 AMP²
Samsung SpinPoint mit 750Gb
0

#125 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:44

Ich fand die Demo toll, besser als Most Wanted.

Keine ahnung warum aber ich fand die Demo klasse. Auch wenn ich weiss das das Spiel wieder größtenteils das selbe wie die letzten teile sein wird. Ob sich die Vollversion für mich lohnt weiss ich noch nicht.
Eingefügtes Bild
0

#126 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2006 - 20:04

Hmm, die Demo ist schon irgendwie ganz nett :D
Mal gucken, möglicherweise findet die Vollversion beim Gamesdealer um die Ecke den Weg zu mir :D
0

#127 Mitglied ist offline   Spike34 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 821
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:LE

geschrieben 30. Oktober 2006 - 10:11

also mein erster einfruck von der demo = 2-
grafisch hat sich zwar etwas gebessert aber gesamt gesehen is es für mich trotzdem nich der hit.

zum thema pimpen:
zwar ne nette spielerei aber eigentlich wollt ich rennen fahren und keine karosseriebau-simulation haben. mene alu's selber feilen? naja, ganz nettes gimmick aber irgendwie zu übertrieben für meinen geschmack.
da fand ich das tuning in nfs-u2 doch irgendwie besser.
das einzige resultat wird wohl eine ziemlich hohe "individualisierung" des eigenen boliden sein.....aber solange der restliche spielspass nich auf der strecke bleibt.....
0

#128 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2006 - 10:28

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 29.10.2006, 13:53)

Die Engine ist die selbe ja und das ist ja das schlimme. Grafisch haut es mich auf keinem fall vom hocker. Schärfere Texturen und etwas bessere Carmodels bekommt man in anderen spielen auch per Mod hin aber EA muss das gleich als Vollpreis Spiel verkaufen und das ist eben das armselige daran. Carbon ist auf jeden fall neuer Tiefpunkt der NFS Reihe.

ja ne is klar und die lizenzen für die namen der automodelle bezahlst du als mod-hersteller mal ebend selbst?
0

#129 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2006 - 13:14

Das größte Problem ist, dass das Thema NFS meiner meinung nach, ausgelaugt ist. NFS gibt es mittlerweile seit nun fast 11 Jahren (seit 1995). Und wenn fast jedes, bzw in letzter Zeit jedes, Jahr ein neues NFS rauskommt, wird's langweilig. Dass Carbon der neue Tiefpunkt der Serie ist, kann man erst sagen, wenn man die Vollversion durchgespielt hat. Aber wie dem auch sei: Als guter Arcaderacer für zwischendurch (damals Simulation) bewährt sich NFS immer wieder. Ich persönlich würde ein NFS à la NFS 1 lieber haben wollen. In Verbindung mit eine frei befahrbaren Stadt wäre es Top. Ob nun gut oder schlecht, NFS ist heute auf keinen Fall mehr das, was es früher war, bzw für was es früher stand.
Eingefügtes Bild
0

#130 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 30. Oktober 2006 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 30.10.2006, 10:28)

ja ne is klar und die lizenzen für die namen der automodelle bezahlst du als mod-hersteller mal ebend selbst?

Wieso ? EA verwendet seit eh und je reale Autos.. glaub kaum das die für jeden Teil die lizenzen nochmal neu Kaufen wenn sich an den Autos nichts ändert :rofl:.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#131 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 30. Oktober 2006 - 15:27

Mh...das ist ja dumm in der Collector Edition sind 3 Extra Autos :rofl: dann muss man noch mal 10€ drauf legen :)
0

#132 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 15:37

mhm... gibt immer geteilte meinungen. auch wenns NFS schon seit ca 10 oder 11 jahre gibt sie verdienen mit der NFS reihe immer noch ein haufen geld und wieso sollten sie die produktion einstellen wenn sie damit millionen € verdienen? also mir persönlich hat u2 vom tuning her am besten gefallen weil du einfach viel technisches einstellen konntest und somit schauen wie das ganze auf der straße sich auswirkt. Von den landschaften her war nfs4 sicher eines der besten teile. mit nfs:Porsche hat ea dann wieder einwenig in das fättnäpfchen gegriffen wenn ich das mal so sagen darf.


@number1ne
wer braucht die zusatz autos? die leistungsstärksten und schnellsten werden es sowieso nicht sein und wenn doch werden sie in allen leaguen verboten sein. also wieso dann 10€ drauf legen?
0

#133 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Oktober 2006 - 15:56

Ich frage mich eher wer dich "zwingt" die Collectors Edition zu kaufen :rofl:
Eingefügtes Bild
0

#134 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2006 - 16:06

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 30.10.2006, 14:55)

Wieso ? EA verwendet seit eh und je reale Autos.. glaub kaum das die für jeden Teil die lizenzen nochmal neu Kaufen wenn sich an den Autos nichts ändert :rofl:.

ist uninteressant. für jedes produkt wo du einen namen benutzt den du nicht frei ausgedacht hast darfst du eine gebühr bezahlen. und es ist unteressant ob du vor 1-2 versionen das auto schonmal verwendet hast, die lizenz darfst du neu bezahlen. gleiches ist bei fifa, formel 1 usw. bei jedem spielrelease mit orginal getreuen namen darfst du blechen, und das nicht wenig.
0

#135 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 30. Oktober 2006 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 30.10.2006, 16:06)

die lizenz darfst du neu bezahlen. gleiches ist bei fifa, formel 1 usw. bei jedem spielrelease mit orginal getreuen namen darfst du blechen, und das nicht wenig.

Und das steht wo ? :rofl:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


  • 12 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0