WinFuture-Forum.de: Windows 2000 Hardware Erkennung Starte Immer Wieder!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 Hardware Erkennung Starte Immer Wieder!?


#1 Mitglied ist offline   Smart71 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juli 2006 - 22:15

Hallo,

bei meinem Windows 2000 Pro. SP4 wollte ich den Treiber für die Netzwerkkarte (Rekatek on board) aktualisieren. Das hat leider nicht funktioniert. Die Netzwerkkarte geht jetzt gar nicht mehr und wird von der Windows 2000 Hardware Erkennung ständig neu erkannt. Es spielt jedoch keine Rolle welchen Treiber ich angebe, direkt nach der Auswahl des Treibers wird die Hardware wieder neu erkannt und verlangt erneut nach einem Treiber!

Hat jemand eine Idee wie die Netzwerkkarte wieder zum laufen bekomme?
Reparaturinstallation? Falls ja, was ist mit meinen inst. Programmen?

Danke...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2006 - 13:59

Herzlich Wilkommen im Forum! :)

unter was für einem Treiber lieft die Netzwerkkarte vor der aktualisierung?hast du diesen teriber noch auf der platte?
Versuch die Karte mal mit den Windows eigenen Treiber zu installieren...
mfg
F$KiNg

Dieser Beitrag wurde von F$KiNg bearbeitet: 20. Juli 2006 - 14:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0