WinFuture-Forum.de: Icq2003a History - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq2003a History


#1 Mitglied ist offline   der_eine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2006 - 19:04

hallo,
ich habe eine kleine frage:
ich verwende das icq 2003a nun schon seit ewiger zeit. dass ich noch nicht auf andere messenger umgestiegen bin, liegt vor allem an der history, die für mich ein wichtiges archiv für diversestes zum nachschlagen ist.
nun möchte ich demnächst möglicherweise auf andere programme umsteigen, vielleicht miranda, weiß noch nicht genau (auf jeden fall ein programm, das ich mit msn kombinieren kann).
kann man da irgendwie die alte history exportieren und dann importieren?
in noch nicht absehbarer zeit werde ich (wohl leider zwangsläufig) möglicherweise auf linux umsteigen. welchen messenger ich dort dann verwenden werde, weiß ich noch nicht, da ich mich noch nicht umgeschaut habe. kann man da auch irgetwas machen, um die alte history zu behalten?

danke
kurt

ps: kann man bei msn (msn messenger 7.5) etwas machen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0