WinFuture-Forum.de: Usb Geräte über Wlan Im Netz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Usb Geräte über Wlan Im Netz


#1 Mitglied ist offline   Rainer5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2006 - 16:13

Ich benötige eine Kaufempfehlung! Durch den Dschungel HUB / Switsch / AP usw blick ich nicht mehr durch.

Ich möchte ein 300GB USB Festplatte über Wlan im Netz nutzen. Was brauche ich um die HDD einzubinden? Das "Teil" sollte einfach konfigurierbar sein, verschieden Nutzer sollten verschiedene Rechte auf der HDD (nur lesen z.b.) bekommen und ein einfaches Aus und Einschalten (also nicht Taste 4 sek drücken dann runterfahren) sollte möglich sein.

Hat jemand einen Tipp?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fireblade310 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 939
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dahoam
  • Interessen:www.fireblade310.de ;-)

geschrieben 19. Juli 2006 - 16:24

Die neuen Fritzbox Modelle bieten einen USB Host, damit kann man zum beispiel auch vom inet aus auch bestimmte daten zugreifen
Sollte auch mit der rechteverteilung funktionieren...ansonsten ein NAS oder netzwerkfestplatten halt...es gibt auch welche die direkt wlanfähig sind!
Such dich mal bei litec durch...da gibts sicher was!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0