WinFuture-Forum.de: Mehrere Dokumente Auf Einmal Drucken... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Mehrere Dokumente Auf Einmal Drucken...


#1 Mitglied ist offline   l-vizz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 25. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2006 - 12:58

Hallo zusammen,

ich habe 2 Rechner. Beide mit Windows 2000 und einen mit Office 97 und einen mit Office 2000.
Zu meinem "Problem":
Ich erstelle sehr oft personalisierte Anschreiben für Kunden. Dies sind meist 50 Dokumente (manchmal auch mehr) die geschickt werden. Jetzt möchte ich allerdings (da es immer mehr werden) davon runter, die Dokumente einzeln zu öffnen, zu drucken, zu schliessen, zu öffnen etc.
Konkret: Gibt es die Möglichkeit alle 50 Dokumente mit einem Druckbefehl auf den Drucker zu schicken? Bietet Office so etwas von Hause aus - oder ist eine (freie) Software erforderlich? Für Tipps wäre ich dankbar.

Grüße aus Köln
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TomX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 19. Juli 2006 - 22:49

Mit der rechten Maustaste die Dokumente auswählen und "Drucken" wählen.

Alternativ: Serienbriefe und ein wenig VBA
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0