WinFuture-Forum.de: Problem Treiber Von Highpoint Raid 370 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Treiber Von Highpoint Raid 370


#1 Mitglied ist offline   Masterb20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2004 - 13:14

Hallo Leute vieleicht kann mir wer helfen von euch habe folgendes problem ich habe die Highpoint controller karte vor kurzen bekommen ich bekomme sie aber nicht zum laufen auf WinXP Prof. Sp1 er will einen massenspeichercontroller installieren dann springt er um auf HPT 370 dann kommt die meldung Hardware kann nicht installiert werden beim installieren vom Massenspeichercontroller ist ein fehler aufgetreten (trotz richtigen treiber vom hersteller ) vieleicht kann mir wer helfen danke im voraus

Masterb
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. Januar 2004 - 14:16

Zitat (Masterb20: 17.01.2004, 13:14)

Hallo Leute vieleicht kann mir wer helfen von euch habe folgendes problem ich habe die Highpoint controller karte vor kurzen bekommen ich bekomme sie aber nicht zum laufen auf WinXP Prof. Sp1 er will einen massenspeichercontroller installieren dann springt er um auf HPT 370 dann kommt die meldung Hardware kann nicht installiert werden beim installieren vom Massenspeichercontroller ist ein fehler aufgetreten (trotz richtigen treiber vom hersteller ) vieleicht kann mir wer helfen danke im voraus

Masterb

Lade dir erstmal hier die neuesten Treiber runter und probier es nochmal :smokin:

Dein Problem liegt wahrscheinlich darin, dass die alten Treiber noch nicht Windows XP unterstützten. Erst seit Version 2.3 sind sie XP-fähig.
0

#3 Mitglied ist offline   Masterb20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2004 - 14:50

das hab ich ja breits gemacht es ist egal welche treiber version ich raufspiele es ist immer das selbe

Masterb
0

#4 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2004 - 11:35

Hab auch nen Highpoint 3xx Raid, hab keine probs bis jetzt gehabt.

Die Treiber installation funktioniert so weit ich weiß net so wie sie sollte, versuchs mal so:

Software von einer liste wählen (fortgeschritten) -> weiter -> nicht suchen sondern den zu inst. Treiber selbst wählen -> weiter -> datenträger... -> und die restlichen schritte ausführen.

So gings bei mir, wenns net geht dann stimmt was net am hp3xx raid controler
0

#5 Mitglied ist offline   Masterb20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Januar 2004 - 16:34

hat funktioniert danke dir ganz herzlich *g*
das war das einzige was ich noch nicht probiert habe ich habe immer danach suchen lassen kommisches teil na ist egal er geht *g*
Danke :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0