WinFuture-Forum.de: Alternative Zu Layer-ads? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Alternative Zu Layer-ads?


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 13:32

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Alternative zu Layer Ads oder ähnliche Profekte kennt.
Weil möglichst viele User auf eine Page zu bekommen ist ja nich so das Problem aber das jeder auch dieses Fenster anklickt bzw schliesst is schon schwerer . . .
Deswegen wollt ich ma fragen ob jemand services kennt (Banner, einblendungen, flash. . . vollkommen egal was) wo man nur fürs anzeigen eine Vergütung bekommt
mfg skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 18. Juli 2006 - 14:31

Zitat

möglichst viele User auf eine Page zu bekommen ist ja nich so das Problem

Was, so wie mit "svens wm wette ?" Konzentrier dich lieber darauf eine qualitativ hochwertige seite zu machen und nicht darauf möglichst penetrante werbung zu platzieren. Ausserdem haben viele leute dagegen bereits "werbe-blindheit" entwickelt

Zitat

Deswegen wollt ich ma fragen ob jemand services kennt (Banner, einblendungen, flash. . . vollkommen egal was) wo man nur fürs anzeigen eine Vergütung bekommt

Bei Google AdSense gibt es diese möglichkeit aber da muss die firma die wirbt dich aussuchen, und nicht andersherum, und mit dir einen vertrag abschliessen das du dann für die werbung machst.

hier gibts noch tips wie man werbung intelligent in seine seite integriert

https://www.google.com/support/adsense/bin/...amp;medium=link

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 18. Juli 2006 - 14:33

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0