WinFuture-Forum.de: Vom Laptop An Den Fernseher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vom Laptop An Den Fernseher


#1 Mitglied ist offline   ohgjumbo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 11:49

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne von meinem HP Laptop mit Windows XP professional an meinen Fernseher gehen. Ich habe an diesem Laptop einen S-Video Ausgang, habe mir auch schon einen Adapter für Chinch gekauft und diesen über einen Scart Adapter an meinen Fernseher via Scart angeschlossen. Das Problem ist: das Laptop sendet kein Signal an den Fernseher und ich weiß nicht wie man das aktivieren kann (rechtsklick auf dem Desktop: ich finde die Schaltfläche "ausgabe in" nicht/ F5 : Es geschieht nichts).


:o ;D Schon mal vielen Dank im vorraus :o ;D :imao: :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Juli 2006 - 17:25

Erst mal hallo und Wilkommen im Forum.

Bevor ich dir aber helfen kann brauche ich ein paar Infos über dein System. Wichtig ist vor allem deine Grafikkarte und die Version der Treiber.

Also ich weiß es sicher das man bei den GeForce Treibern umschalten bzw. Klonen muss

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 18. Juli 2006 - 17:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0