WinFuture-Forum.de: Welcher Dvd-brenner?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welcher Dvd-brenner?!


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 18. Juli 2006 - 03:32

Hi Jungs!

Da mein guter alter Nec ND 2500A (gefixt auf ND2510a) mir meine eingelegten Medien so schön demoliert, aüßert sich in tollen Kreisförmigen kratzern, möchte ich mir einen neuen zulegen.

Hab mir da ma n Paar ausgesucht, un wollt mich n bisschen von euch beraten lassen!

Benq:
http://www.geizhals....nd/a179020.html

LG:
http://www.geizhals....nd/a194522.html

Nec:
http://www.geizhals....nd/a193389.html

Samsung:
http://www.geizhals....nd/a205053.html

Also, mit Benq hatte ich nich so die besten Erfahrungen gemacht, bei LG auch nich. Aber vllt hat sich da was geändert...
Ich würde mich auch wieder einen NEC kaufen, da mein 2500a schon ordentlich was mitgemacht hat!
Mit Samsung hab ich nur gute Erfahrungen, allerdings nur mit Monitoren und Festplatten..

Naja, welchern der 4 würdet ihr denn nehmen?!

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2006 - 04:53

nec. ich hatte bisher 3 dieser geräte und es gab keinerlei probleme. ich habe die immer nur wegen den neuen funktionen im neuen modell gewechselt.

Dieser Beitrag wurde von nomzamo bearbeitet: 18. Juli 2006 - 04:53

Eingefügtes Bild
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2006 - 10:28

Ich selber habe den BenQ 1655 und er ist ganz OK ( kann nur RMPS nicht lesen ). Ansonsten würde ich diesen Samsung SH-W163A SATA nehmen.
0

#4 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2006 - 12:55

Hm, Ich würd wohl wieder den Nec nehmen, oder den S-ata, wobei ich doch eher wieder zum IDE tendiere, da da schon alles fertig wär, und ich keine neuen Kabel verlegen müsst....

Und viel schneller kann er doch gar nicht oder?

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2006 - 17:17

Schneller ist er nicht, hat aber gute Zugriffs- und Brennzeiten. Ist ausserdem Zukunftsicherer ( neue Boards haben meist eh nur noch einen IDE Kanal, aber dafür teilweise 8 S ATA Anschlüsse ).
0

#6 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Juli 2006 - 20:35

ich hab lg 4166b der hat auch lightscrib. noch nich einmal ein problem damit gehabt, ich glaube noch nicht mal ein rohling zerschossen.... und bis jetzt frisst er eigentlich alle ob discounter oder verbatim und lightscribe auch ohne probs bis jetzt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0