WinFuture-Forum.de: Live Messenger-verbindungsproblem?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Live Messenger-verbindungsproblem?!?


#1 Mitglied ist offline   Xy07 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2006 - 21:42

Folgendes Problem: Wenn ich mich beim Messenger normal anmeldesteht oberhalb von den kontakten: Verbindungsfehler-Änderungen, die Sie vornehmen werden ev. nicht auf anderen Computer gespeichert (oder so ähnlich)

Jezt steht bei jedem kontakt, den ich neu einfüge: Kontakt ist nicht in ihrer kontaktliste, klicken sie hier um ihn einzufügen.

aber er ist schon drin gespeichert das was mich am meisten daran nervt, ist dass ich nicht einmal seh ob der kontakt on ist oder nicht.

(Neuinstallieren hilft ah nichts, nach ein paar tagen kommt das wieder)

Ich hoffe jemand kann mir helfen dieses problem zu beheben!



lg
Xy07
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 18. Juli 2006 - 13:01

ich habe irgendwie den gleichen Fehler, das mit dem Verbindungsfehler.
Die Kontakte habe ich aber trotzdem in der Liste, das was du hast, trat bei mir nur einmal auf. Jetzt sind zwar alle wieder in der Liste, aber ich kann mich nicht mehr anmelden, keine Fehlermeldung erscheint.
0

#3 Mitglied ist offline   kZyro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2006 - 15:10

selbes problem,keine kontaktliste. manchmal wenn ich glück habe kommen plötzlich 12 kontakte aus meiner liste, diese sind jedoch beim nächsten wlm start wieder weg :-/
meine alten kontakte (ca. 100) sind aber noch aufm msn server gespeichert , denn mit der alten 7ner version der messengers komm eich ohne probleme rein, und kann auch alle meine kontakte sehen,bzw. mit ihnen chatten. also scheint der messenger probleme zu haben auf die kontakte zuzugreifen.
Diese Fehlermeldung steht über der leeren Kontaktliste.
"Aufgrund eines Verbindungsproblems werden von Ihnen vorgenommene Änderungen eventuell nicht auf anderen Computern wirksam, die Sie verwenden."
und unter optionen verbindungen steht :
"Sie sind über ein UPnP Port beschränktes NAT-Gerät mit dem Internet verbunden."
Hat jemand ne Ahnung was das zu bedeuten hat, bzw. wie ich das ganze wieder richten kann?
wäre zu schön =D
vielen dank schonmal
kZy
0

#4 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 18. Juli 2006 - 16:31

hmm solange benutze ich den msn messenger 7.5 (falls das funktionieren sollte), wenn ihr was neues darüber wisst, bitte posten.

dankeschön schonmal...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0