WinFuture-Forum.de: Icons Basteln Und Makros Zuweisen In Word - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Icons Basteln Und Makros Zuweisen In Word


#1 Mitglied ist offline   Chris_Rgbg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2006 - 21:07

Hallo,

kann unter Word 2007 keine Icons mehr basteln und denen ein Makro zuweisen.

Früher ging das unter "Symbolleisten -> Anpassen". Während des Dialogfeldes konnte man ganz beliebig Symbole ziehen, ändern usw.! Jetzt gibt's das nicht mehr?!? Auch unter den "Entwickler-Tools" kann ich nichts mehr finden.

Hab nämlich selbst ein Add-In gebastelt (siehe unter: www.mathe-tool.de) und krieg das unter 2007 nicht gebacken. Kann's zwar öffnen, aber es ist total entstellt. Ich müsste dringend die Symbole neu zeichnen und anordnen!

Bin um jeden Tipp/Hilfe dankbar!

Christoph
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 18. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2006 - 17:55

Tja, leider hat Microsoft die Funktionen für Symbolleisten aus Office 2007 entfernt. Aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, aber ich weiß jetzt nicht wo... Ich schau mal nach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0