WinFuture-Forum.de: Übernimmt Ms Rockstar Games? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Übernimmt Ms Rockstar Games?


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:05

Übernimmt MS Rockstar Games?

Laut Rated-M schon (siehe: http://rated-m.blogs....-rockstar.html)
Wär ja auch nicht unwahrscheinlich, somit würde man dem größten konkurrenten auf dem konsolensegment, sony, einen großen partner wegschnappen und vor allem mit der exclusivität der gta teile brillieren können ...

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 17. Juli 2006 - 19:07

0

Anzeige



#2 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2006 - 15:35

sony sagte doch schonmal, dass die für die next-gen kein gta benötigen. die werden dennoch erscheinen, aber sony braucht die nicht mehr..
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juli 2006 - 16:28

die gta teile haben sich bisher ausgezeichnet verkauft, ich kann mir nicht vorstellen, dass sony diese umsatzeinbussen verkraften kann

für mich war bisher einzig und allein ein kommender gta teil grund für die anschaffung einer sony konsole ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0