WinFuture-Forum.de: Laute Musik Im Auto ------> Und Die Frauen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Laute Musik Im Auto ------> Und Die Frauen.


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 17. Juli 2006 - 18:49

huhu leute..

Also meine freundin regt es tierisch auf das ich in meinem Auto "laut" Musik höre, wenn ich meine Musik arg laut hab mach ich die fenster meist zu ( stadt und so). Steh da nicht so drauf als Macho,protzer,angeber hingestellt zu werden.
Aber meine freundin macht schon theater wenn ich überhaupt meine Musik lauter mach und wenn ich jetzt zb ausserhalb bin mach ich dann schon dabei mein fenster runter aber nicht um "cool darzustehn" sondern es ist einfach ein geiles fahrgefühl bei schöner Techno Musik , wind um die ohren Motor Sound und dann schön fahren. Das doch einfach ein geiles gefühl warum akzeptieren es die Frauen nicht das es uns bzw mir darum geht? Warum wird man gleich immer als "Angeber, Macho" Protzer etc abgestempelt? ich mag selber keine Protzer oder so, ich bin total das gegen teil nix macho nix angeber aber wenn ich auto fahr höre ich einfach gerne meine laute techno Musik weil das fahren dann einfach viel mehr bock und spaß macht. man fühl sich einfach besser dabei.


Wie steht ihr dazu ?
wie steht eure freundin dazu? gibts auch ärger streß?
was sagt sie?
wie verhält ihr euch?
Warum hört ihr laute musik? warum fenster runter? oder warum genau das gegenteil..



meine olle mault jetzt schon rum
"" wenn du im August dein golf holst dann fühlst dich wieder wie der oberking, dann musst gleich wieder Angeben und zeigen was du hast dann fühlst dich wieder cool"

ich frag mich manchmal echt wo sie das hernimmt? ich bin 2 Jahre mit ihr zusamm und sie müsst mich eigentlich voll kennen das ich NULL macho oder sonst was bin. aber sie sagt immer in diesem punkt bist du wie alle kerle und willst dich beweisen und mit deim auto protzen "


Sie akzeptiert es einfach nicht es gab schon soo oft streit wenn ich sie abgeholt hab und meine musik war lauter und fentser rnter dann kommt sofort wieder ein spruch " fühlst dich jetzt wieder ganz cool oder" Manchmal denk ich echt sie gönnt mir mein Spaß und meine freude am Auto nicht, als wenn sie neidisch wäre oder eifersüchtig ist das ich "auffall und andere mädls könnten ja gucken"


so das musste jetzt sein jetzt will ich aber eure meinung dazu hören und wie es mit euren chicksen ausschaut.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:02

Wenn du als Golf- oder BMW-Fahrer einen etwas sportlicheren Fahrstil hast und ganz gerne etwas lauter Musik hörst, gehörst du sofort in dieses Genre - egal ob du wirklich den tiefer gelegten Golf mit Kenwood-Aufkleber hast oder nicht.

Ich finds traurig, aber ein jeder Mann, der sportlich fährt, bei offenen Fenstern mal gern etwas lauter Musik hört, der ist gleich ein Macho, ein Poser, ein Proll, ein Sonstnochwas.

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:06

jo bin genau deiner meinung dazu muss ich aber sagen, das mein fahrstil eher eines 60 jährigen opa entspricht. ich fahre sehr rücksichtsvoll, nie zu schnell und immer verkerhsgerecht ja das glaubt mir zwar keiner aber so ist es wirklich und wenn ich mal bock hab aufs gaß zu tretten mach ich das 2min auf unsererer leeren landstraße wenn meine freundin dabei sitz bekomm ich gleich eins aufn kopf gekackt ;) weil ich dann mal 2min rumspinn andere fahren immer so!


PS: fahre alle 3mon nach Dortmund ( von stuttgart) bin die strecke noch nie schneller als 120Kmh gefahren also ich bin echt eine schnecke ^^ kam auch schonmal vor das mich nen LKW überholt hat ... ^^

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 17. Juli 2006 - 19:07

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#4 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:06

Naja, dann versuch das mal deiner Freundin zu erklären, dass du es aus Spaß an der Freude machst und nicht um rumzupranzen.

Meine Meinung dazu: Es ist ok, laut Musik bei offenem Fenster zu hören, solange es die Passanten nicht stört.
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin (die fahren dürfen, ich darf leider noch nich) Dann wird da eben irgendwo langgebrettert mit offenen Fenster und entsprechend lauter Musik. Das ist dann wirklch geil, von daher Teil ich da deine Meinung.

Allerdings nicht, solang es Techno ist. Weil das wirklcih Proll rüberkommt. Weil das halt viele Angeber anhören, was dann halt auch auf dich abfärbt, da hat deine Freundin schon recht.
imo!

#5 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:12

achso und alle die hiphop hören nehmen drogen und sind gewalttätig.. soso
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#6 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:21

nen Kerl steht nun mal auf Technik und da gehört die tolle laute Anlage im Car einfach dazu. Und das ist einfach geil. Das KANN eine Frau einfach nicht verstehen.

Von daher: Genieße jede Sekunde die du allein fährst. ^^

Hat mich in meiner damaligen Beziehung auch manchmal genervt. Laute Mucke im Car können die Mädels wohl einfach irgendwie nich leidern. Ausnahmen gibts zwar immer aber naja.

Da ich jetzt wieder Single bin, kann ich das auch wieder genießen. ;)

#7 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:31

Es kommt drauf an wie deine Anlage ausgepegelt ist, wenn der Bass zu dominant ist dann wirkt es immer schlecht, wenn du sie aber eher auf Klang auslegst (zB. Dämmmatten in den Türen usw.) dann wird es schon gut und man muss nicht so laut aufdrehen um die Musik zu genießen.

@tobiasndw: hohe Lautstärke != gute Technik

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 17. Juli 2006 - 19:32


#8 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 17.07.2006, 20:31)

Es kommt drauf an wie deine Anlage ausgepegelt ist, wenn der Bass zu dominant ist dann wirkt es immer schlecht, wenn du sie aber eher auf Klang auslegst (zB. Dämmmatten in den Türen usw.) dann wird es schon gut und man muss nicht so laut aufdrehen um die Musik zu genießen.

@tobiasndw: hohe Lautstärke != gute Technik



Dann am besten lieber gleich Schlager oder Klassic hören^^ die sind relativ Bassarm XD Ich finde mann muss Musik hören wie sie gemacht wurde.

#9 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 17. Juli 2006 - 19:50

Hm mein Auto is auch ne fahrende Musikbox...

Allerdings is mit meiner Freundin mittlerweile Schluss, sie hat das eh nicht verstanden was ich da vorhatte. Umso besser... Hab jetzt alles reingebaut wies mir passt, und es is richtig geil geworden. Nicht prollig, sondern echt sauberer klang... Ich geh manchmal sogar zum Musikhören ins Auto ;D

Ansonsten fahr ich bei der Hitze schon immer mit offenem Fenster... Dabei kanns auch lauter werden. Aber das stört in der Stadt niemanden...
Nachts hingegen oder in kleineren Ortschaften mach ich imma leiser... Muss ja auch ned sein.

Und warum hör ich so laut?
Weils klasse klingt, weils Spaß macht... Naja etc. etc.
Prollen will ich nicht unbedingt, dafür hab ich das falsche Auto ;)

Edit: Alles in allem hat meine Ex meinen Tick für schnelle Autos nie verstanden... Hat da immer nur die Augen verdreht oO Hmm

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 17. Juli 2006 - 19:51


#10 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 17. Juli 2006 - 20:30

Naja also protzen mit einem golf ;) , das lasse ich jetzt mal so dahingestellt ;)


Ich selbst hoere die musik im auto immer maessig laut, wenn dann aber eines meiner leblingsstuecke kommt wird schon ordentlich aufgedreht ;D , gotta feel the vibes ;)
Meiner freundin ist es egal, sie macht es schliesslich selbst...

#11 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Juli 2006 - 20:41

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 17.07.2006, 20:06)

bekomm ich gleich eins aufn kopf gekackt ;) ^

hab ja schon viele lustige sprüche gehört, aber so ein hehe man stell sich das mal vor löl

#12 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 17. Juli 2006 - 22:17

hehe werd gerne angekackt.... nicht ernst nehmen ;)

also danke für euren zahlreichen meldungen ! werde den thread nacher meiner freundin preisgeben hoff sie ist dann ein stückweit umzustimmen...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#13 Mitglied ist offline   bluescorp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 23. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Wien

geschrieben 17. Juli 2006 - 22:30

da ich nur mitm auto von meinen eltern fahre sind da nur die normalen boxen drinnen (nicht lachen ;)) das man da mal bissl bass spürt muss man schon laut aufdrehen (am radio stufe 18) .. stufe 15-16 ist meine normale stufe wenn ich alleine fahre, außer es kommt ein goiles lied dann wirds manchmal sogar stufe 20 ;D ... aber sobald meine freundin einsteigt kann ich auf stufe 7 bis 8 drehen, sprich man hört nur ganz ganz leise was von der musik wenn überhaupt und cd kann ich auch rausschmeissen weil sie kein metal hört .. sprich radio an .. ach wie toll -.-

sie meint auch immer ich sei so ein prolet der irgendwie angeben muss oder so .. auch wenn das eigentlich nicht stimmt weil ich diese typen hasse die glauben sie wären der "könig der straße" ^^

auch wenns jetzt nicht so gut ist das zu schreiben wenn du den thread nacher deiner freundin zeigen willst... ich mach die musik dann immer eben auf gaaanz leise..weil sonst kann ich sie den restilchen tag nachm autofahren vergessen ^^ sry ;)

greez

ps: das mit dem ankacken ist echt widerlich wenn man sich das bildlich vorstellt *gg* aber wir wissen ja was du meinst ;)

#14 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 17. Juli 2006 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 17.07.2006, 19:49)

Wie steht ihr dazu ?
laute musik im auto ist geil, gerade im sommer. ;)

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 17.07.2006, 19:49)

wie steht eure freundin dazu? gibts auch ärger streß?
freundin habsch ne mehr, kann jetz wieder so fahren wie ich will...

Arctic Monkeys, Placebo, Mando Diao o.ä. auf voll Kanne, das rockt. ;D

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 17.07.2006, 19:49)

was sagt sie?
hat nix mehr zu sagen. ;)

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 17.07.2006, 19:49)

wie verhält ihr euch?
laut muss es sein und gut anhören muss es sich, ganz einfach, sch***segal ob da einer guckt oder nicht.

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 17.07.2006, 19:49)

Warum hört ihr laute musik? warum fenster runter? oder warum genau das gegenteil..

wie hamos so treffend in den raum stellte

Zitat

gotta feel the vibes

gibt nix besseres, in der bude kann man nich aufdrehen also im auto. ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#15 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2006 - 23:14

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 17.07.2006, 20:12)

achso und alle die hiphop hören nehmen drogen und sind gewalttätig.. soso



nee techno.....

Sex,Drugs and Rock'n'Roll war es früher und heute ist es Aids,***** an Techno >_<


aber hiphoper sind die "gewaltätigen" ^^

btw ab einer bestimmten lautstärke ist es im auto echt nur noch um auzufallen find ich ob man es will oder nicht :o

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0