WinFuture-Forum.de: Tv-overlay Nicht Sichtbar! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tv-overlay Nicht Sichtbar! Problem hat vermutlich nichts mit der Anwendung oder den Treibern zu t


#1 Mitglied ist offline   PRehse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juli 2006 - 13:03

Guten Morgen,
ich schreibe in diesem Bereich, da mein Problem nichts mit der Anwendung von Terratec Cinergy600, den ATI-Treibern oder dem Windows XP Pro SP2 zu tun hat.
Ich habe mir eine Partition für den TV-Empfang eingerichtet (da die TV-Karte nicht mit meiner Netzwerkkarte zusammen arbeitet undich darum die Hardware in den beiden XP-Installationen jeweils deaktiviert habe) und diese (funktionierend) mit TrueImage9 gesichert.
Nachdem ich die Partition gelöscht hatte (andere Gründe) und wieder hergestellt hatte (auch andere Gründe) habe ich in der TV-Anwendung nur ein schwarzen Bereich anstelle des Overlays.
In den verschiedenen Foren habe ich gesucht und nichts gefunden, außer immer wieder die Aussage, das muss am Treiber liegen.
Kennt von Euch jemand das Problem und hat dieser eine Lösung oder eine Idee, wie ich weiter vorgehen könnte.
Danke Petra :wink:

Dieser Beitrag wurde von PRehse bearbeitet: 17. Juli 2006 - 13:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0