WinFuture-Forum.de: Googlemail Auf Der Personalisierten Startseite Von Google - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Googlemail Auf Der Personalisierten Startseite Von Google


#1 Mitglied ist offline   purligar 

geschrieben 17. Juli 2006 - 08:36

Hi,

nutzt jemand von euch die "Personalisierte Startseite" von Google?

Ich habe auf meiner Startseite den Content für Googlemail aktiviert, so dass ich jederzeit sehen kann, wann neue Mails da sind.

Seit einigen Tagen funktioniert das Ding aber nicht mehr. Es erscheint lediglich der Hinweis: "Die Information ist vorübergehend nicht verfügbar."

Könnt ihr das nachvollziehen? Gibt's ne Aussage wann die das beheben? Bei einem Kollegen funktioniert das auch nicht mehr. Glaube also nich, dass ich der einzige bin mit dem Problem...

purligar

Dieser Beitrag wurde von purligar bearbeitet: 17. Juli 2006 - 08:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 17. Juli 2006 - 14:35

ja kann ich bestätigen.

Eingefügtes Bild

dauert sicher nicht lange bis das behoben ist würd mir da keine sorgen machen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 17. Juli 2006 - 14:35

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0