Battlefield Läuft Nur Mit Bestimmten Grakatreiber Gibt es dafür ein Tool?
Anzeige
geschrieben 19. Juli 2006 - 00:49
scheint mehr doch ein Hardware Problem zu sein !!
Dann ist die Frage, was ist neu gekommen? Ein Programm, eine Hardware. Gibt es Hardwarekonflikte?
Was ist mit der Temperatur im System? Laufen alle Lüfter auf GK, Prozessor, Gehäuse, Netzteil?
Eventuell Everest laufen lassen und nachschauen.
Was ist mit dem Netzteil. Ist es groß genug?
Schaue mal in der "Ereignissanzeige" rein ob dein System irgendwo Probleme macht !!
Noch ein Tip, hast du virtuelle Laufwerke Installiert, da stellt BF2 sich auch ein wenig an, und schmeisst dich zum Desktop zurück !
DirectX 9.0c mal Neuinstallieren !
Versuch mal die CD mit dem Brenner zu starten, falls vorhanden !!
Vieleicht mal ein anderes Game mit D3D Unterstützung Installieren ob es da auch so ist !
Benutze mal deinen Grafiktreiber vom Hersteller CD deiner GF 6600 GT, nur zum Testen, das du echt ein Hardwarefehler ausschließen kannst, oder noch besser mal die Treiber von der BF2 CD da ist auch einer bei !!!
Ansonsten, kann auch sein das deine Graka hinüber ist, Möglichkeit von Freund zum Testen mal seine zu leihen?
@ Patch, es ist erstmal völlig egal welchen Patch du Installiert hast, soweit kommst du ja erst garnicht das der Patch ne Rolle Spielt, egal ob nun 1,03 oder den Beta 1.4 starten muss das Spiel auf jeden Fall !!
Gruß
Holgy
www.desertfighters.de
Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 19. Juli 2006 - 01:23
geschrieben 19. Juli 2006 - 09:20
Zitat
Eventuell Everest laufen lassen und nachschauen.
Was ist mit dem Netzteil. Ist es groß genug?
Schaue mal in der "Ereignissanzeige" rein ob dein System irgendwo Probleme macht !!
Noch ein Tip, hast du virtuelle Laufwerke Installiert, da stellt BF2 sich auch ein wenig an, und schmeisst dich zum Desktop zurück !
DirectX 9.0c mal Neuinstallieren !
Versuch mal die CD mit dem Brenner zu starten, falls vorhanden !!
geschrieben 19. Juli 2006 - 10:11
geschrieben 19. Juli 2006 - 12:23
Zitat
ohhhhh Sorry das ich Helfen wollte, dann bleib doch auf dein scheiß sitzen und bring die Kiste weg, oder Spiel wat anderes Online !!
Habe mir mal deine Post durchgelesen, also viel Infos kam dabei net rüber , !!
Mache hier mir ein Kopf, wo das Problem liegen könnte, da will man Helfen.......... und dann so was , Tssss !!!
Viel Erfolg noch ..................
Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 19. Juli 2006 - 12:36
geschrieben 19. Juli 2006 - 17:12
Zitat
Dieser Satz war schwachsinn....ich habe gesagt dass es bei einem Freund von mir auch net geht...also haben wir beide Hardwarefehler? Aber beide PC's laufen 100%...alles klar, auf so ne Hilfe kann man ja wohl verzichten, nur um deine Beiträge zu pushen..
MfG
@Admins/Mods: Ihr könnt das hier schließen, vielen Dank an alle die mir geholfen haben trotzdem
geschrieben 20. Juli 2006 - 21:51
ich hatte diesen fehler damals auch, habe dann gepatcht und es ging.
mit einem weiteren patch trat dieser fehler wieder auf.
habe dann nen neuen grakatreiber installiert und seitdem lief alles.
mehr kann ich dir da leider nich zu sagen, aber es kann eigentlich nur am treiber oder an nem bug in nem patch liegen,
so far.. gl noch evtl. weiss ja noch jemand mehr, oder du kriegst es selbst heraus.
cya
dmX`
geschrieben 20. Juli 2006 - 22:51
OK. Danke für deine Antwort. Ich werde mal auf den nächsten Patch warten.
Thx
Slim
geschrieben 21. Juli 2006 - 10:41
BF2 mag es nicht, wenn es beim Starten gleich mit 100 oder mehr Hz laufen soll. Ich glaube 75Hz geht noch, aber dann ist Schluss. Wenn es dann gestartet hat, ist es egal.
geschrieben 21. Juli 2006 - 12:48
Zitat
BF2 mag es nicht, wenn es beim Starten gleich mit 100 oder mehr Hz laufen soll. Ich glaube 75Hz geht noch, aber dann ist Schluss. Wenn es dann gestartet hat, ist es egal.
Hm, das geht auch nicht. Ich hatte BF2 mal neu installiert dann ging es. Komisch, komisch irgendwie..
- ← Stats Werden Immer Nach Einem Neustart Gelöscht
- Spiele
- Probleme Mit Meinem Ping Bei Day Of Defeat →

Hilfe
Neues Thema
Antworten