WinFuture-Forum.de: Tool Für Bf2 Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tool Für Bf2 Gesucht

#16 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 10:41

ich gebs auf. Gut mit dem logo hab ich mich getäuscht aver das ändert ja nichts daran das das video zu 80% von anderen leuten stammt und die nirgendwo erwähnung finden.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Juli 2006 - 10:43

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 12:52

Moin zusammen,

Also nochmal zum Verständniss, einige Videos die ich verwendet habe sind Trailer bzw. Info Videos!

Diese Videos stehen allen zur freien Verfügung, in der Battlefield 2 Szene sind die Movies allen bekannt,

und jeder Insider weiß das dies Trailer, usw. sind. Die Macher werden erwähnt, nämlich EA und Dice :)


Wir bekommen komplimente für unser Video weil die Leute es toll finden wie es zusammen geschnitten ist.

(Musik, Schnitt, Bildeffekte ) nicht zu vergessen das auch eininge Szenen von uns selber aufgenommen worden !!

Hier mal das Original was ich verwendet habe, schau es dir an und du wirst sehen das dort kein Logo ist, von einen Produzenten oder so !!


BF 2 - Helikopter Video (Hi-Res)



Ich denke mal das dich das jetzt Überzeugt das wir bei unserem Video nicht betrogen oder jemanden übergangen haben, wenn du es genau nimmst, steht am Ende unseres Videos " "Powered "By, und nicht"Created By ", und bitte nächstes mal erst Gründlich Inforieren bevor man

was in die Welt setzt was nicht stimmt, hat sich ja jetzt geklärt hier !!!


Gruß

Holgy

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 13:05

0

#18 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 13:20

ich setze nichts in die welt was nicht stimmt.

Ich habe lediglich gesagt das dein logo die ganze zeit unter dem video prankt und du sagst ja selbst das das meiste nicht von dir ist. Und nirgends wird erwähnt wo das material herstammt und von wem es ist. Und ich habe gesagt das das halt so üblich ist das man das macht.

das ist alles.

Aber es ist ja auch egal wie gesagt ich gebe nur tips hören brauchst du nicht auf mich. Mach es wie du meinst das es am besten ist

Und das ganze ist jetzt langsam echt zu sehr off opic also konzentrieren wir uns wieder aufs eigenltiche thema ja ?

[edit]

Zitat

Hier mal das Original was ich verwendet habe, schau es dir an

und du wirst sehen das dort kein Logo ist, von einen Produzenten oder so !!
BF 2 - Helikopter Video (Hi-Res)
Ich denke mal das dich das jetzt Überzeugt das wir bei unserem Video nicht betrogen oder jemanden übergangen haben, wenn du es genau nimmst, steht am Ende unseres Videos " "Powered "By, und nicht"Created By ", und bitte nächstes mal erst Gründlich Inforieren bevor man

echt du bist so ein trollo .. das EA video hätte mich garnicht interessiert es geht mir vielmehr um die anderen videos von privatleuten. aber du willst es ja nicht anders.

wenn man sich das video runterläd steht es doch groß und breit da !

Eingefügtes Bild

[...]Insbesondere darfst du das Material nicht bearbeiten,[...]

Und logos sind nicht im video ? was ist denn das am anfang wo EA und DICE steht .. könnten das vieleicht logos sein ?

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Juli 2006 - 13:26

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 13:34

Joo DekenFrost ich könnte jetzt auch hier Screenshots von den ROE Regel oder von der Prossession of EA

veröffendlichen, die das Gegenteil behaupten, nur zur Info wir sind ein E.V. somit ist dein Screenshot

zumindest für uns Uninteressant wir haben eine Rooster Eintragung bei EA, soviel dazu, lass es bitte es bingt nichts !!

Wie gesagt, immer erst schlau machen , befor man Postet !!!

Das Thema worum es eingendlich ging, habe ich schon mit Stefan besprochen, von mir aus können wir dies

Thead schließen !!

Gruß
Holgy

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 13:37

0

#20 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 13:37

hast recht geht zu sehr ins off topic hatte ich ja auch schon gesagt

Zitat

Joo ich könnte jetzt auch hier Screenshots von den ROE Regel oder von der Prossession of EA

veröffendlichen

na denn .. ich warte :)

aber ROE (rules of engagement) sind soweit ich weiss server regeln, was haben die mit copyright zu tun ? Das musst du mir aber erklären.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. Juli 2006 - 13:45

Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 13:52

Ich schicke dir gern mal alles via Mail mal zu, dies hier jetzt alle zu Posten da wäre ich in 2 Tagen noch nicht fertig ua. auch off topic hier, befor du immer weiter reinrennst und wieder falsche Sachen Postest wovon du keine Ahnung hast, ich kann alles schriftlich wiederlegen was du hier behauptet hast !!!
Achja, und das was ich hier Schriftlich habe, findest du auf nicht bei google wie die anderen Sachen von dir !!
Mache mir mal die nächsten Tage für dich die Mühe und schicke es dir mal als rar !!!


Soo jetzt will ich aber noch den rest Sonne genießen !!

Du hörst von mir !!


Gruß

Holgy

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 13:56

0

#22 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. Juli 2006 - 13:56

ok alles klar ich hör ja schon auf "falsche sachen" zu posten :)
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Juli 2006 - 13:57

Also langsam nervt es mich.... Das das Video rechtens ist ist mehr als klar. Ich finde mittlerweile, dass diese Diskusion langsam kindisch wird.

@ Admin/Mods oder änlichen: Bitte Bitte Closen :)

MFG

Stefan
0

#24 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 16. Juli 2006 - 14:01

Zitat

Ich finde mittlerweile, dass diese Diskusion langsam kindisch wird.@ Admin/Mods oder änlichen: Bitte Bitte Closen


THX Stefan, mein Reden !!

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 16. Juli 2006 - 14:03

0

#25 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 16. Juli 2006 - 14:09

lol . Hab euch beide jetzt den ganzen morgen und mittag verfolgt. So könnt ihr ewig weiter Diskutieren. Ich tendiere allerdings zu Dekens seite. Ein Video welches aus fremden Inhalten stammt und wo so enorm wenig eigenes drinn steckt ist einfach gesagt misst.
Auch der Aspekt das es neuen Spielern BF2 näher bringen soll ist einfach und schlicht bockmisst weil dann sollten Spielerperspektiven als Hauptinhalt sein und nicht die PromoVideos. Zu allem überfluss ist der zugegebener maßen geil aussehende Blackhawk völlig fehl am platz. Der kommt so nicht vor.

Wenn dieses Video selbst erstellt ist warum ist so wenig von euch zu sehen das ist doch eher alles zusammen gecuttet mehr nicht und verdient kein Respekt. Ich hab in meiner BF2 geschichte extrem bessere Vids gesehen und schlechtere die allerdingens von Spielern erzeugt wurden. Das verdient annerkennung.
Was die scenen auf Wake betrifft: eher mager auch vom Spielerischen! Den einen Tank haettest Du sicher ohne zu sterben plätten können oder als der Fuzzi austieg sogar übernehmen können.

Aber eure Site ist nett aufgebaut! Das das video so gross ist stört nicht und es stört auch nicht das es Lokal gespeichert wird!

So wie ich das seh seid Ihr nen Clan der etwas darstellen will also solltet Ihr ein Komplett eigenes Video aufziehen! Das schafft ansehen.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0