WinFuture-Forum.de: Ie 7 Beta 3 Popups - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie 7 Beta 3 Popups


#1 Mitglied ist offline   ronnos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 14. August 04
  • Reputation: 4

geschrieben 15. Juli 2006 - 12:39

Hallo.Habe da eine Frage.Habe den IE 7 Beta 3 installiert und den Popupblocker so eingestellt das keine Popops auf meiner Domain geblockt werden.Klappt auch soweit ausser wenn ich ein Beitrag erstellen will und da bei den BB_Codes zb auf "Link einfügen" klicke öffnet er nichts.kommt oben immer die Leiste und da kann ich nur "vorübergehend nicht blocken" wählen.Was soll das?Ist das normal so?Wäre ja doof weil wenn ich was einfügen will kann er das doch nicht immer blocken. ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0