WinFuture-Forum.de: Die Schwarze Schafe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Schwarze Schafe Jetzt schlagen wir zurrück.


#1 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

  geschrieben 16. Januar 2004 - 14:25

Nach immer häufigen beschwerden über Schwarze Schafe. Wollte ich mit euerer Mithilfe eine Liste mit Schwarzen Schafen im Bereich Online Shops und bei Ebay erstellen. Schreibe rein wie Sie heißen und was geschehen ist.

Danke für euer Mithilfe. hrhrr

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2004 - 14:29

ebay Verkäufer "messer13". Wurde auch schon bei Ct-TV "eingeladen". Verkauft nämlich angeblick eine Original Version von Nero 6. Aber man bekommt trotzdem die OEM Version mit Nero Express. Total dreißt der Typ.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 16. Januar 2004 - 14:39


#3 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2004 - 20:42

Norsk-IT!!Hab bis jetzt nur beschwerden über die gehört!!treiben sich bei geizhals rum!!

#4 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2004 - 21:09

hmm. also ich würde sagen csv-direkt. bei denen hab ich mal was bestellt, geld überwiesen aber erst nach einigen wochen kam was ich wollte!

#5 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 16. Januar 2004 - 23:29

Meine NR.1 ist Comstar in Straubing
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#6 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 16. Januar 2004 - 23:37

Hallo

also ich denke das ist keine so gute Idee......

Der Schuss kann ganz schnell mal nach hinten los gehen und ihr habt eine Anzeige am Hals.....

Und das muß ja nicht sein.....

Wenn man sowas machen will, daann bei den Stellen, die dafür zuständig sind.

Also bevor ihr hier Namen oder Firmen bloss stellt oder negativ dastellt, denkt an die Folgen......

Denn sollte so ein Schuss mal nach hinten los gehen, dann will keiner was gesagt haben oder gar so gemeint....

Ist meine Meinung.......
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#7 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2004 - 23:46

Zitat (Lutz1965: 16.01.2004, 23:37)

Hallo

also ich denke das ist keine so gute Idee......

Der Schuss kann ganz schnell mal nach hinten los gehen und ihr habt eine Anzeige am Hals.....

Und das muß ja nicht sein.....

Wenn man sowas machen will, daann bei den Stellen, die dafür zuständig sind.

Also bevor ihr hier Namen oder Firmen bloss stellt oder negativ dastellt, denkt an die Folgen......

Denn sollte so ein Schuss mal nach hinten los gehen, dann will keiner was gesagt haben oder gar so gemeint....

Ist meine Meinung.......

hä? :lol: wo lebst du denn?

Man kann mit den anderen Reden und Schreiben worüber man will. :D

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 17. Januar 2004 - 00:02


#8 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 16. Januar 2004 - 23:59

@tobiasndw

Ich weiß wo ich lebe ...Du auch......

Bedenke....Du "redes" hier nicht.....Du schreibst........also bleibt es.....

Ab und zu mal nachdenken, bevor man schreibt.....
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom

#9 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

  geschrieben 17. Januar 2004 - 00:02

In Deutschland herscht immer noch Meinungsfreiheit

Wäre ja noch schöner wenn man sich nicht mal Negativ über eine Firma oder eine Produkt äussern kann.Dann wären ja die Leute bei Stiftung Warentest,und Aktenzeichen XY ungelößt alle arbeitslos.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#10 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2004 - 00:04

Zitat (Lutz1965: 16.01.2004, 23:59)

@tobiasndw

Ich weiß wo ich lebe ...Du auch......

Bedenke....Du "redes" hier nicht.....Du schreibst........also bleibt es.....

Ab und zu mal nachdenken, bevor man schreibt.....

ne du, die Zeiten sind schon lange vorbei :lol:

Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Und was ICH schreibe und sage das MEIN ich.

#11 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 17. Januar 2004 - 00:12

Wer schlechten Service bietet, muss auch mit Kritik leben. Man kann nicht von Leuten Geld wollen und dann von ihnen verlangen das sie einem dann keine Arbeit machen.
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

#12 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2004 - 00:57

schwarze schafe kenn ich bis jetzt nicht. zum glück. ;-)

Kritik kann man bringen soviel man will, außer sie ist gegen die "innere Sicherheit des deutschen Staates" *fg*

zudem was würden denn dann die c't, chip und andere scheitschriften machen? die üben mit den tests doch auch kritik an produkten und herrstellern. was machen wir hier? manche haben einen shop mit ner bestellung "getestet" und hier ist deren "bericht" dazu.

#13 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 17. Januar 2004 - 01:13

Man gewinnt heute keine Kunden mehr nur über den Preis.
Heute muß man auch einen guten Service bieten(Garantie,Kulanz,Support usw.)Wenn ich Probleme mit einem Produkt habe erwarte ich eine schnelle Hilfe von meinem Händler oder Hersteller.Kann er mir das nicht bieten ,wird man mich als Kunde verlieren und ich gehe zur Konkurenz.

Wie heißt es so schön:
Qualität ist wenn der Kunde wieder kommt und nicht das Produkt!
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

#14 Mitglied ist offline   Yoshi.BZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 236
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 18. Januar 2004 - 12:59

Zitat (wassolls: 17.01.2004, 00:02)

In Deutschland herscht immer noch Meinungsfreiheit

Wäre ja noch schöner wenn man sich nicht mal Negativ über eine Firma oder eine Produkt äussern kann.Dann wären ja die Leute bei Stiftung Warentest,und Aktenzeichen XY ungelößt alle arbeitslos.

Stiftung Warentest stellt aber auch keinen an den Pranger sondern vergleicht verschiedene Produkte. Zu dem haben die auch einige gute Anwälte die bei Problemen helfen.
Bei Aktenzeichen XY geht es um polizeiliche Ermittlungen.

Es kann zwar in Deutschland jeder sagen/schreiben was er denkt .. doch es geht sehr schnell, dann hast Du ne Anzeige wegen Verleumnung am Hals.

Schwarze Schafe gibt es überall .. der eine macht gute Erfahrungen mit ner Firma, der andere mit der selben schlechte.

#15 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 18. Januar 2004 - 15:35

@Yoshi.BZ

Eat this

Ok,wenn du meinst, ich darf nur vergleichen,sage ich, alle anderen Onlinehändler sind besser als Comstar.Gefällt dir das besser?

Ich möchte mal wissen, wie es so wäre, wenn man dich um mehrere Hundert €
erleichtert hätte.Wenn du dann auch so nett bleibst, hast du selber Schuld und es nicht anders verdient.Wenn alle soviel Angst wie du haben, haben es solche schwarzen Schafe leicht, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich möchte keine Firma schlecht machen .Es gibt immer mal Sachen, die nicht klappen.Aber dieses sollte die Ausnahme sein und nicht die Regel.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0