WinFuture-Forum.de: Mustek Bearpaw 2400 Ta+ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mustek Bearpaw 2400 Ta+


#1 Mitglied ist offline   cyberwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2006 - 00:57

hallo ;)
ich hab ein kleines problem mit meinem scanner " Mustek BearPaw 2400 TA+ " und zwar hab cih leider die originale cd nemmer, weis auch leider nicht mehr wie der name der software war die da dabei war *kreisch* (hab den scanner noch nicht wirklich oft benutzt) ... gibts ne alternative software für den scanner? kann man die cd wieder bekommen ? (muss die wohl irgendwie beim letzten räumen mit entsorgt haben ) ;) shit ..was kann ich jetzt noch machen ? also scannen tut der scanner ja..das is ja nciht das problem.... die copy taste auf dem scanner hat aber keine wirklich funktion mehr .. er scannt das bild nur noch ein, druckt aber nicht mehr automatisch ..jemand ne idee ?

gruß fabi
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0