WinFuture-Forum.de: Dialer Auf Kinderseite ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dialer Auf Kinderseite ! auf www.malvorlagen.de


#1 Mitglied ist offline   maxpayne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2004 - 12:48

Hallo ,
wollte mal wissen, ob es hier Dialer-Geschädigte gibt ? Habe nämlich im Bekanntenkreis einen ganz heimtückischen Fall:
ein Dialer, der auf einer (früher wohl dialerfreien) Kinderseite angeordnet ist. Der Sitebetreiber ist lt. Denic.de ein Österreicher - und nun kommts: er hat als Ansprechpartner für seine Site diesen web-weit bekannten Abzocker/Anscheisser No.1 "RA Freih. von Gravenreuth" angegeben... ganz nach dem Motto, "seht her, ich bin bestens geschützt!"
Ich finde das eine absolute Sauerei, da die Site für Kinder angelegt ist, und es ganz offensichtlich auf Abzocke angelegt ist !!!
Ein 6-jähriger kennt sich glaube ich noch nicht so damit aus, was eine nicht weiter erläuterte "Zugangssoftware" kostet und anrichtet. Das er OK eingeben kann und OK-Buttons drücken kann, ist denkbar - soweit sind 6-jährige heute schon...
Dabei wird aber ganz hinterfotzig, durch 3-fache Abfrage, Legalität vorgegaukelt. Es wäre ja RegTP-konform !!!
In den AGB steht sogar ganz frech "Eltern haften für ihre Kinder".
Und obendrein steht "Saubermann Gravenreuth" dahinter !!!
Welcher 6-jährige ist denn bitteschön geschäftsfähig ?

Das ist eine ganz üble Abzock-Methode, die von dieser Telekom-Lobby namens RegTP genehmigt ist, und solche Arschlöcher wie den Domainbetreiber sogar recht gibt für seine Kindesabzocke.

- Was haltet Ihr davon, dass mittlerweile Kinder angegriffen werden ?
- Was haltet Ihr von dieser Beamtenbande RegTP, die nicht nur die Telekom in der Wettbewerbsbehinderung seit Jahren unterstützt, sondern jetzt sogar Dialer salonfähig gemacht hat ?
- Hat jemand ähnliche Erfahrung und Tips, wie man gegen diese Schweine vorgehen kann ?
- Gibt es eine "Meldestelle" im Web, wo man "getürkte" Sites wie diese melden kann ?
Dialer URL : www.malvorlagen.de
( Dialer installiert sich erst nach dem 3x Mal OK-klicken ! )

Domainbetreiber finden : www.denic.de , unter "Whois-Button"
Danke
hrhrr

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 16. Januar 2004 - 12:51

Das ist ja wohl das dreckiste was ich je im INet gehört habe. Bekomme ich hass. Ich dachte auch bei abzockern würde es eine Tolleranzgrenze geben. Die LEute müsste man mal in die Finger kriegen. hrhrr

#3 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2004 - 13:03

Sechsjährige Kinder sind natürlich nicht geschäftsfähig.

Und die AGB, das Eltern für ihre Kinder haften ist ungültig.
Das ist ja geradezu dreist, was die da machen: Da kann man auch nicht mit Verletzung der Aufsichtspflicht kommen.
Eine Seite, die malvorlagen.de heisst und zum downloaden von Malvorlagen animiert und den Usern dann einen Dialer unterjubelt, das ist arglistige Täuschung.

Ich glaube nicht, das die vor Gericht gewinnen könnten. Aber so weit werden die es auch nicht kommen lassen.

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Januar 2004 - 13:12

http://www.winfuture...news,12437.html

Vielleicht ist das einer der noch nicht die neue Nummer hat, dann muss man meines Wissens auch nicht zahlen!

Aber auf 'ner Kinderseite einen Dialer zu verstecken ist echt unverschämt!

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 16. Januar 2004 - 14:07

das ist wirklich eine schweinerei hrhrr hrhrr

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0