WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Drucker: Hp Deskjet 3816, Pci-karte: Isdn Fritz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Drucker: Hp Deskjet 3816, Pci-karte: Isdn Fritz Alles ist in einem Top-Zustand!


#1 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

  geschrieben 14. Juli 2006 - 11:42

Drucker: HP Deskjet 3816

Eingefügtes Bild

HP Deskjet 3816, Farb-Tintenstrahl-Drucker, schwarz-weiß bis zu 12 S./min, farbig bis 10 S./min., 2 MB Arbeitsspeicher, wenig benutzt, Stromkabel, USB-Kabel, Kurzbedienungsanleitung, CD-Treiber. Mit Tintenpatronen (die wahrscheinlich nicht mehr ganz voll sind (Ich kann nicht genau sagen, wie voll die noch sind).
Der Drucker befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.

- Gekauft im April 2003 in einer Aldi-Filiale
- ungefähr ein Jahr lang genutzt
- erst ein einziges mal neue Druckerpatronen gekauft
- Original Verpackung fast noch vollständig vorhanden

Zitat

Der 3815 ist einer der vielen HP DeskJets, die sich mit einem günstigen Kaufpreis an die Privatanwender richten. Weder an Druckgeschwindigkeit und -qualität gibt es etwas auszusetzen - als Fotodrucker ist er allerdings nicht zu gebrauchen. Dazu fehlen ihm sowohl Direktübernahmen von digitalen Speichern oder Digitalkameras, noch druckt der 3816 randlos. Wen das nicht stört, der hat in dem Drucker einen anspruchslosen und einfach zu bedienenden Drucker.

Quelle: http://www.druckerma...HP-DeskJet-3816

Preis: 25 Euro, zzgl. Versandkosten (betragen ungefähr 10 Euro)
________________________________________________

PCI-Karte: ISDN Fritz!Card V2.1

Eingefügtes Bild

Diese ISDN-Karte gehört für mich zu den besten die es gibt.
Gekauft habe ich die Karte vor ca. 1 1/2 Jahren (20.07.2004) in einem kleinen Computershop für 69,00 �. Da es bei mir vor ca. 1 Jahr kein DSL verfügbar war, wollte ich wenigstens das maximum meines ISDN-Anschlusses rausholen. Deswegen habe ich mir die Fritz!Card PCI von AVM, ein Top-Hersteller aus Deutschland (Berlin) geholt. Von der Qualität her habe ich, glaube ich noch nie ein hochwertigeres Produkt in der Hand gehalten.

Die PCI-Karte ist fast noch neuwertig (ich habe die Karte lediglich zwei bis drei Monate genutzt, dann war auch schon DSL verfügbar und meine ISDN-Karte musste dem neuen DSL-Anschluss weichen) und wird in der original Verpackung geliefert mit allem Zubehör.

Lieferumfang: Eingefügtes Bild

Für nähere Informationen:
http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/F...I/index.js.html

Außerdem sind noch 3 Jahre Garantie vorhanden, deswegen gibt es auch den original Kassenbon dazu!

Preis: 30 Euro, inkl. Versandkosten
________________________________________________


Gruß, AeroX :(

Dieser Beitrag wurde von AeroX bearbeitet: 14. Juli 2006 - 11:44

Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0