hi
ich hab ein video von einer kamera in quick time format. wie kann ihc es ändern dass ich es mit dem windows moviemaker ändern kann? (avi oder so) thx im voraus
Seite 1 von 1
Quick Time In?
Anzeige
geschrieben 13. Juli 2006 - 21:06
Du musst das video konvertieren, zB. mit gxtranscoder. Aber nur ins wmv Format, was anderes akzeptiert der movie maker glaub ich nicht.
geschrieben 13. Juli 2006 - 21:08
do h doch mpeg und bestimmte codecs avi werden auch unterstützt.
geschrieben 13. Juli 2006 - 21:09
Man könnte auch einfach ein ordentliches Videoschnittprogramm benutzen, anstatt den lächerlich Kovertiert-nur-schön-alles-in-unser-proprietäres-Format-Überzeugungsversuch als solches zu missbrauchen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 13. Juli 2006 - 21:16
Quelldatei laden, neues Format auswählen, konvertieren, Fertig!
Aber ich muss Rika Recht geben, warum nimmst du nicht ein richtiges Programm?
Aber ich muss Rika Recht geben, warum nimmst du nicht ein richtiges Programm?
geschrieben 13. Juli 2006 - 21:21
ka bin zufaul ein anderes zu lernen was freeware ist und ausserdem geht des ja mit den wmm ganz gut
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten