WinFuture-Forum.de: Ff2 Oder Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ff2 Oder Ie7 was solltet ihr momentan nutzen.

#1 Mitglied ist offline   mecm3c 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:12

für die leute die auf ne beta nit verzichten möchten hier ein tipp von mir:
ff2 ist bekanntlicherweise um einiges sicherer als der IE... ob ff2 sicherere ist als der IE7 ist nicht klar...
wenn man gerne ein überladenen browser haben möchte mit 1000 icons und viele symbolleisten und zusätzlich ne fette tableiste sollte den ff2 nehmen.. bzw. die beta.. ff2 ist einfach gesagt total überladen..
wer aber auf schlichte anordnung steht und alles übersichtlich haben möchte sollte den IE7 beta 3 nutzen. er enthält etwas mehr funktionen als der ff2 denn man sieht thubnails... im ff2 sind das noch zukunftsvisionen...
mein fazit...
nimmt den IE7 oder Opera.. opera ist auch ein wirklich guter browser....
meine favoriten sind:
1. IE7 Beta 3
2. Opera
3. Firefox

ps: mein urteil über ff2 konnte ich schließen nachdem ich mir das bild vom neuen theme angeguckt habe... einfach gesagt: ÜBERLADEN
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

• Beigetreten: 29. Juli 05

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:14

Nur du kannst entscheiden. Ich Persöhnlich find beide gut
0

#3 _Fr34ky_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:16

Zitat

ps: mein urteil über ff2 konnte ich schließen nachdem ich mir das bild vom neuen theme angeguckt habe... einfach gesagt: ÜBERLADEN

überladen ist gut ... nur ist opera in der grundkonfiguration weitaus überladener und ich gehe hier von der freeware version aus mit tausend werbebuttons aus
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:19

Beitrag anzeigenZitat (mecm3c: 13.07.2006, 17:12)

wenn man gerne ein überladenen browser haben möchte mit 1000 icons und viele symbolleisten und zusätzlich ne fette tableiste sollte den ff2 nehmen.. bzw. die beta.. ff2 ist einfach gesagt total überladen..
wer aber auf schlichte anordnung steht und alles übersichtlich haben möchte sollte den IE7 beta 3 nutzen. er enthält etwas mehr funktionen als der ff2 denn man sieht thubnails... im ff2 sind das noch zukunftsvisionen...
Öhm ja, erst ist der FF überladen und dann hat der IE mehr Funktionen? welcher Browser ist dann überladener?

Ziemlich widersprüchlich und wage, Deine Aussage...

Ähja, also nicht mal richtig getestet, nur Bild angeguckt?

Also mir entzieht sich komplett die Sinnhaftigkeit dieses Threads, vielleicht solltest Du doch ein wenig mehr und ausführlicher ins Detail gehen. Auf einen neuen IE vs. FF Flamewar können wir hier nämlich liebend gerne verzichten.

btw. soll doch bitteschön jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was nicht. <_<

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#5 Mitglied ist offline   Ronin 

• Beigetreten: 02. Januar 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:24

Sag mal, hast du einen Knall? Tut mir leid, aber dieser Post ist so ziemlich das dümmlichste, das ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

Es sind genau 6 Icons

Eingefügtes Bild

Zum besseren Verständnis habe ich sie mal nummeriert
0

#6 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:27

was ist denn an firefox 2 überladen? Sieht aus wie 1.x nur mit frischeren icons. Der firefox gewinnt in jeglicher hinsuicht bei mir... Gui, sichehreit, flexibilität, add onŽs

Der IE wird, ich habe da keine zweifel drnn, der deutlich unsichere Browser sein/werden. Des weiteren sieht der einfach grauenvoll aus. UNter anderem mal gekuckt was die Beta 3 fein an ram zieht? nix mehr der keline schlanke browser alias v6.

der IE7 wird nach wie vor von mir nicht genutzt werden, die beta 3 vom IE7 auch gnadenlos wieder runter geschmissen.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 13. Juli 2006 - 16:30

0

#7 Mitglied ist offline   The Dog 

• Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (Ronin: 13.07.2006, 17:24)

Sag mal, hast du einen Knall? Tut mir leid, aber dieser Post ist so ziemlich das dümmlichste, das ich jemals in diesem Forum gelesen habe.

Es sind genau 6 Icons

Eingefügtes Bild

Zum besseren Verständnis habe ich sie mal nummeriert

<_< Besser hättest du es nicht sagen können! Ich denke mal das er einfach Bock auf geflame hat, also ignoriert diesen Thread einfach. Ich tu es ab jetzt
0

#8 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 13. Juli 2006 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 13.07.2006, 17:27)

Der IE wird, ich habe da keine zweifel drnn, der deutlich unsichere Browser sein/werden. Des weiteren sieht der einfach grauenvoll aus. UNter anderem mal gekuckt was die Beta 3 fein an ram zieht?

da MS ständig an dem arbeitet und nun mindestens iedes Jahr eine neue große Version rausbringen möchtes halte ich dieses für nicht standhaft. Sicher es gibt Sicherheitslücken doch der FF hat auch welche. Das mit der beta 3 und dem Ram ist doch nicht auf die finel übertragbar. Aussehen ist ansichtssache.

Gibt es hier überhaupt einen Sinn außer fight FF vs IE <_<
0

#9 Mitglied ist offline   mecm3c 

• Beigetreten: 07. Juni 06
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 13. Juli 2006 - 17:00

ähm wenn ihr die cm misst die der oberer rand vom ff wegnimmt sind die cm deutlich höher als die vom IE7.. der IE ist übersichtlicher...
und je mehr funktionen heisst nicht mehr icons auf der benutzeroberfläche..
je mehr desto mehr oda was?. so für dich anscheinend..
ps: das mit den cm vom ff natürlich mit tabs..

edit:
das mit ram ist lächerlich.. ich denke mal man hat schon mindestens 100mb ram frei.. und mehr nimmt die beta 3 bei mir nicht...

Dieser Beitrag wurde von mecm3c bearbeitet: 13. Juli 2006 - 17:01

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0