WinFuture-Forum.de: Ordner Synchronisieren Per Zeiteingabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ordner Synchronisieren Per Zeiteingabe


#1 Mitglied ist offline   braet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Juli 2006 - 15:52

Hallo

Ich suche eine Software zum Ordner synchronisieren das sollte aber auf Zeit sein, das heisst das um eine bestimmte Uhrzeit gewisse Ordner im Netzwerk auf eine andere Hdd gesichert werden.
So das der Benutzer sich nicht drum kümmern muss sondern einfach die Datein in seinen SynOrdner gibt und dann passiert von selber der Rest.

Kennt jemand so ein Programm, mir würde ja AlwaysSync gefallen aber soweit ich gesehen habe muss der User selber synchronisieren.

Bitte um Hilfe

Danke BRaet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 18:31

wenn du nicht zu viele files zu syncronisieren hast (mit allwaysync gehen ja "nur" 20.000 pro monat) kannst du's schon damit machen.

stell einfach ein - PERIODISCH - Zeitintervall 1 Tag
dann wird jeden tag 1x (wann genau kann ich nicht sagen) syncronisiert.

ich denke hab das ding in einer meiner zu betreuenden firmen im einsatz und es läuft wunderbar.

wie gesagt, das limit mit der file-anzahl muss passen, dann aber super!


mfi_rules
0

#3 Mitglied ist offline   braet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2006 - 13:07

Super Danke für die Info

hab mir das progi mal genauer angesehen und habe es gefunden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0