WinFuture-Forum.de: Installation Windows Xp (sp2) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installation Windows Xp (sp2) Einloggprobleme nach Installation

#1 Mitglied ist offline   ledi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juli 06

geschrieben 13. Juli 2006 - 12:21

[b][font=Arial][b] :thumbup:
Nach der Installation von Service Pack SP2 gibt es Probleme bei dem Versuch meine Mailbox (AON) auf meinem Notebook aufzurufen:

Es erscheint ständig folgende Meldung:
Sie sind im Begriff, die Verbindung auf eine nicht sichere Verbindung umzulenken. Die Daten,die an die bisherige Seite gesendet wurden,werden möglicherweise ebenfalls an eine nicht sichere Seite gesendet.
Möchten sie den Vorgang fortsetzen?

Nach der Bestätigung auf JA springt die Eingabe wieder auf die leere Eingabemaske zurück!!!

Es wurden bereits alle relevanten Einstellungen (Internetoptionen/Sicherheit) e.c.t. überprüft und die hilflose,kostenpflichtige Hotline von Microsoft ohne Ergebnis kontaktiert.

Welcher wirkliche Profi,bitte weiß Rat?

ledi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Daniel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 13. Juli 2006 - 15:19

Kommt die Meldung vom Sicherheitscenter? Denn falls ja, dann deaktiviere es doch einfach mit Tune Up 2006. Die Testversion geht über 30 Tage, und wenn du es einmal deaktiviert hast, dann kannste das Programm auch wieder deinstallieren. Versuch's, denn sonst weiß ich auch nicht weiter.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   @dicht! 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 24. Juli 2006 - 12:06

Hi,

kann es sein das du irgendwelche Steuerelemente wie activex oder so nach der Installation komplett gesperrt hast ? ist die Meldung vom IE selber oder kommt die Meldung durch einen anderen Hersteller ?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0