WinFuture-Forum.de: Pocket Pc Freeware Tool Wochenansicht Kalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pocket Pc Freeware Tool Wochenansicht Kalender


#1 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 11:51

Ich suche ein kleines Freeware Tool für Pocket PC´s mit Windows Mobile 2003.

Unzwar soll dieses den Kalender in der Wochenansicht ermöglichen.

Wir haben mehrere Medion MD 95000 Geräte im Einsatz.

Vielen Dank für Eure Hilfe
MoSe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   iskorpitx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2006 - 22:57

moin,
guck doch mal hier http://www.winload.d...nload-programm/, vielleicht findest du da ja was.

gruß fabi
0

#3 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2006 - 10:20

Viele Tools aber leider nicht das richtige dabei ...
Des Weiteren sind das fast alles nur Shareware Programme.

Hmm dazu findet man echt wenig ....
0

#4 Mitglied ist offline   franky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 06. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2006 - 16:22

Hat da echt keiner was ?!? Das ist ja echt merkwürdig ...
0

#5 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 28. Juli 2006 - 02:31

Hallo


PHM Launcher oder PHM Pocket PC Plus, weis ich nicht mehr genau, beides kostenlos.

PIToday 2.02 kann mit Pocket Informant v5.03 und Outlook benutz werden, ist sehr praktisch, glaub, es kostet aber etwas.

Sktoday ist auch für den heute Bildschirm und zeigt z.B. Word Excel, den Rechner an, ist von 2004 und kostenlos, eigene Programme für den Heutebildschirm lassen sich nicht einbauen, jedenfalls soweit ich es ausprobiert habe

Spb Pocket Plus ist ein super Programm, eines - vielleicht sogar das beste - Programm, was ich bisher ausprobierte. Kostet, ist aber seinen Preis wert.

TAgenda 1.1d. Pocket PC 2002, deutsch, Freeware, HeuteBildschirm, super, Zusatztool

tdLaunch006 nakka tdLaunch, ähnlich wie sktoday, nur hat es noch keine Symbole auf dem heute Bildschirm, man macht es selbst, klappte auf Anhieb! Muss nach jedem festlegen eines neuen Symbols auf dem heute Bildschirm einen Softreset durchführen. Wenn man vorgegeben Einstellung (z.B. kleine Symbole) übernimmt, dann ist kein Softreset nötig, klappt auch so, kostenlos
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0