WinFuture-Forum.de: Sony Vaio Pcg-k115b - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sony Vaio Pcg-k115b was ist das Notebook wert?


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2006 - 10:41

spiele mit dem gedanken mein vaio notebook zu verkaufen.
es handelt sich um das model PCG-K115B. -> technische daten

der akku hält bei office betrieb so knapp zwei std., ist also noch super erhalten.
lediglich der akkudeckel ist angebrochen, also muss man ihn immer mit etwas tesa befestigen.
ansonsten hat das ding keine mängel, bildschirm ist auch pixelfehlerfrei...

mich würde hier mal ne werteinschätzung interessieren, hab da nicht wirklich ne ahnung wieviel ich noch verlangen könnte.
und falls einer interesse hat darf er sich ruhig melden :lol:

Dieser Beitrag wurde von SpaceCowboy bearbeitet: 13. Juli 2006 - 10:48

have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 15. Juli 2006 - 21:46

Das ist schwer zu sagen. Das NB an sich ist ja hochwertig, wo Sony auch steht, allerdings hast du das Problem mit den Technischen Daten.

Sicher hat es damals viel Geld gekostet aber ein 2,8Ghz Celeron (keine normale NB Prozessor sondern Desktop) macht sich nicht gut. Ebenfalls der schwache L2 Cache, das Display und die Onboard Grafikkarte usw.

In anbetracht desen würde ich auf einer Skala sagen so 300 bis ca 400€ aber ohne nun den genauen Marktwert zu wissen :huh:.
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 16. Juli 2006 - 20:27

kann man denn die CPU austauschen? kennst sich da jmd. mit den VAIOs aus?
der celeron ist auf nem 478er sockel. dafür gäge es ja M prozessoren auch.
have you tried turning it off and on again?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0