WinFuture-Forum.de: Imagespeicher.com Schließt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Imagespeicher.com Schließt


#1 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 21:12

Guten Tag,

heute wurde das Ende von ImageSpeicher.com beschlossen.

Ich möchte das Projekt ungern sterben lassen, aber die Gründe sind einfach überwiegend. Mehr dazu findet ihr hier .

Warum schalte ich diesen Thread? Da ich gesehen habe, dass einige Leute auf ImageSpeicher.com ihre Bilder gehostet haben, welche hier im Forum aktiv sind, empfand ich das als eine kleine Entschädigung meinerseits für euch. Immerhin haben mich hier einige sehr nett unterstützt.

Das Projekt wird übernommen. Allerdings weiß ich nicht, ob in gleicher Form, von daher ist eine Sicherung der Bilder zu empfehlen.

Die Domain, picture-host.de, welche ebenfalls drauf lief, wurde "geclosed" . Sollte demnach bald wieder frei sein. Wer also Interesse für diese Domain hat, sollte bald zuschlagen.

Feedback ist erwünscht :lol: .

Mit freundliche Grüßen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0