WinFuture-Forum.de: Großes Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Großes Problem PC stürzt nach kurzer zeit ab


#1 Mitglied ist offline   hele_25 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2006 - 20:04

Hi Leute, hier bin ich wieder mit einem problem!
Hab heute meinen neuen PC bekommen so weit so gut. Dachte mir dann kann ich ja mal ne runde Battlefield2 zocken und siehe da nach kurzer zeit stürzt alles ab.
Erst kommt ein krachzen das furchtbar ist,dann friert das Bild ein und schon lande ich auf dem Desktop.
Hab mal mit Everest nen Report gemacht, vielleicht sieht jemand von euch da ob was nicht stimmt mit Mianboard CPU oder so!!!
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+
Motherboard Name MSI K8MM-V (MS-7142) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA K8T800Pro, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (08/29/05)

Anzeige:
Grafikkarte RADEON 9800 PRO (Omega 3.8.252) (128 MB)
Grafikkarte RADEON 9800 PRO Secondary (Omega 3.8.252) (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 Pro (R350)

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller


Bei der Anzeige iritiert mich auch ein wenig die anzeige von zwei Grafikkarten!!
Hoffe ihr könnt mir wieder helfen!

Was mir gerade bei Everest aufgefallen ist:
Das ein Arbeitsspeicher PC2700 ist und der zweite PC2100

Dieser Beitrag wurde von hele_25 bearbeitet: 12. Juli 2006 - 20:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2006 - 20:29

Also:

1)
Deine beiden Grafikkarten sind ganz normal

2)
Fazinieren das diese noch funktioniert

3)
Ein Arbeitsspeicher passt sich immer dem schwächsten glied in der Kette an, zwei Taktraten dürfte es also nicht geben.

4)
Hast du irgend etwas neues Installiert?

5)
Was für RAMs sind verbaut?

6)
Wilkommen im Forum
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0