WinFuture-Forum.de: Keinen Key Erhalten, Trotz Registrierung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Keinen Key Erhalten, Trotz Registrierung!

#16 Mitglied ist offline   fabian86 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 13. Juli 2006 - 17:42

Nochmals zum mitlesen:

Der key kam nichtnur per mail an!

Er stand auch nach den Anmeldung auf der Homepage!
Jeder der ein bischen logisch überlegt macht sich davon nen Screenshot, druckt ihn aus oder schreibt ihn sich auf!

Fals bei dir nie nen Key stand dann ist das dein Problem, denn dann hast du die anmeldung nie erfolgreich abgeschlossen und das steht auf der Page!

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 13. Juli 2006 - 17:43

RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Cossi 

• Beigetreten: 30. September 05

geschrieben 13. Juli 2006 - 17:46

Man sollte sich den Key zumindest notieren, wenn man ihn schon angezeigt bekommt auf deren Page.

Und wenn es tausendmal per Mail geschickt werden soll, sowas schreibe ich mir immer direkt auf.

LG

Cossi
0

#18 Mitglied ist offline   DonAkel 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juli 06

geschrieben 14. Juli 2006 - 11:12

Naja gut...................spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr da man es nicht installieren kann ohne kay.
Die bei Microstoft sagten mir das es da ein Buch gäbe für 20Eüro oder so. Mit CD eben kann aber nicht sagen ob da dann ein kay mit dabei ist oder nicht.
0

#19 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 14. Juli 2006 - 11:18

Also 1.) Ich habe die Mail 2 mal gekriegt und somit auch 2 Keys -.-
2.) Demnächst soll eine weitere Beta herauskommen.

Ach ja noch was... wenn es nicht illegal wäre würde ich dir ja eine Mail schicken...

Obwohl was soll schon dabei sein? Microsoft weis ja sowiso nicht ob dass mein oder dein Rechner ist?
0

#20 _misteranwa_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2006 - 11:51

Hallo

@Ludacris

Ist eine neue Public-beta? Wird es dann wieder neue keys geben? Denn mein Key habe sowohl die eMails aufgehoben als auch den key notiert der dort auf der Homepage mit stand, doch wenn ich ihn aktivieren will, sagt er mir das es ein ungültiger sei. Habe aber kein chance mehr ein neuen zubekommen, da es ja keine mehr gibt.
0

#21 Mitglied ist offline   payg 

• Beigetreten: 13. Juni 06
  • Interessen:Schwimmen, Games, Lesen (Stephen King), Chillen und Friends...^^

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:39

Also wenn eine neue Version rauskommt, ist es noch nicht klar, ob wieder keys zum einsatz kommen. Immerhin stand geschrieben, dass beim rc1 nicht die gwöhnliche Aktivierung stattfinden wird....was genau damit gemeint ist.... da bin ich überfragt...
nicht nur eine gfx-hp.. ^^

Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   starni 

• Beigetreten: 04. Juli 06

geschrieben 14. Juli 2006 - 15:52

Hi, ich finde es nicht in Ordnung gleich so gegen uns zu schiessen. Ich habe meinem Spamfilter nicht dazu angewiesen irgendwelche mails sofort in den Papierkorb zu schieben, kommt nur bei mails mit Teen, 18, Fuck, Sex und soweiter vor und davon habe ich so etwa 40-50 jeden Tag. Wer hat denn da Lus seinen emails sorgsam zu durchsuchen, wenn man so wie ich nur jeden vierten bis fünften Tag die emails abruft? Das der Key auch auf der Sete für den Download stand habe ich schlichtweg nicht gesehen. Ich habe mir nachts die Versionen geladen, da ich dachte es ginge dann schneller, was dann auch wohl so war. Beide Versionen in 1Std25Min. Da habe ich wohl schon halb geschlafen.

Dieser Beitrag wurde von starni bearbeitet: 14. Juli 2006 - 15:53

0

#23 Mitglied ist offline   payg 

geschrieben 14. Juli 2006 - 16:42

Ich würde mal behaupten, wenn du soviele Mails mit den Wörtern hast, bist du auf die falschen seiten gegangen, und dass dan auch selbst schuld. Leg dir halt eine neue Email zu, es passiert öfter, dass wichtige Emais in den spam ordner kommen.

Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   DonAkel 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juli 06

geschrieben 14. Juli 2006 - 17:15

Aber wie kommt es das auch wichtige mails dort landen!!! Dürften die doch garnicht dhs es is nicht nur der schuld der sein Spamfilter einstellt sondern auch die, die in wichtige mails links etc. sachen mit rein machen die nicht notwenig wären!!!! Oder?
0

#25 Mitglied ist offline   payg 

geschrieben 14. Juli 2006 - 17:41

Na ja, kommt ganz auf den inhalt der mail an, manche spamfilter sind anders eingestellt als andere, manche schicken mail schon in den spamordner, wenn die nur auf englisch sind, oder da irgendwas mit kaufen steht, dagegen kann man nichts machen, es sei denn man benutzt ein mail programm, und stellt das alles ein.

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0